HTC Desire 626g Spannungsriss

T

Tresou

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum aber ich will gleich zur Sache kommen.
Ich habe mir vor c.a 2 Monaten das HTC Desire 626g bestellt und in dieser Zeit war mit dem Handy auch alles in Ordnung. Doch heute als ich an der Bushaltestelle stand und auf die Uhr gucken wollte hatte mein Handy auf einmal einen Riss und das Display funktioniert nicht richtig. Ich kann nur von einem Spannungsriss ausgehen, da mir das Handy in den 2 Monaten wirklich noch nie runtergefallen ist. Ich hab an den Kanten und auch generell am Gehäuse kein Anzeichen dafür, dass es irgendwie runtergefallen ist.

Und deshalb meine Frage an euch: Muss ich mir ein neues Handy kaufen oder kann ich es irgendwo einschicken um ein neues zu bekommen ? Reparatur kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da dies mehr kostet, als sich ein neues Handy zu kaufen.
 
Hallo Tresou.

Erst einmal herzlich willkommen hier auf A-H :)

Wie trägst Du Dein Smartphone (Hosentasche, Jackentasche, Rucksack)?



Gruß
Markus
 
Reklamier es doch beim Händler.
 
Vorsicht, solche Tips können nach hinten losgehen (das ist auch der Grund meiner Nachfrage) ;)
 
Was soll denn in dem Fall nach hinten los gehen?
 
Es kommt ganz exakt darauf an, wie das Display gebrochen ist...ob er das Gerät reklamieren kann!

Es gibt Möglichkeiten...aber diese sind nur sehr begrenzt.
Wenn Du ihm jetzt pauschal die Reklamation aufs Auge drückst als wär`s egal wie das Display aussieht, erweckst Du Hoffnungen, die zu einem ganz großen Teil nicht erfüllt werden!
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.645
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.022
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.968
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten