626g HTC Desire 626g - Werkseinstellungen

F

FreeMyMind

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich besitze, wie man im Titel lesen kann, ein HTC Desire 626g.
Es wurde von mir längere Zeit nicht benutzt und ich habe zur Sicherheit ein Entsperrmuster eingegeben, was mir jetzt zum Problem wird, da ich es vergessen habe.
Daher wollte ich das Telefon in seinen Werkszustand zurück setzen, was sich aber als ein Problem erweist.
Wenn ich die Tasten "Vol -" und "Power" hintereinander drücke und dann halte, erscheint dauernd das Startlogo und es wird neu gestartet, solange, bis ich die Tasten loslasse.
Drücke ich die "Vol-"-Taste und die "Power"-Taste und halte danach nur die "Vol-"-Taste gedrückt, komme ich in den "Factory Mode", der mir aber nichts bringt, da ich dort nur "Item Test", "Clear Test Report", "Version" und "Shutdown" auswählen kann.
Von meinem Samsung-Handy kenne ich es so, dass ich auch als Auswahl einen Punkt habe, in dem ich alles löschen und in den Werkszustand zurücksetzen kann.
Daher meine Frage, mache ich was falsch oder muss ich irgendetwas beachten, damit ich einen Factory Reset machen kann?
Vielen Dank für eure HIlfe und eure Antworten!!!
 
Drücke und Halte mal die Vol+ Taste und dann die Power Taste. Beide so lange gedrückt halten bis du im Recovery Modus bist.
Falls das nicht funktioniert, probier das Gleiche mit der Vol- oder mit beiden (Vol+ & Vol-) + Power
 
hat es funktioniert. Ich komme auch nur ins Factory Mode, und andere Knopfkombi funktionieren nicht
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
209
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
707
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
898
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten