HTC Desire 728G - Display bleibt schwarz

B

Blackhead

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein HTC Desire 728G Dual SIM
Und jetzt ein folgendes Problem vielleicht kann mir einer helfen und zwar :
Das Handy bleibt fast ein mal am Tag Hängen das heißt das Display blinkt kurz auf und dann leutet es Schwaz und passiert nichts... auch wenn man mich anruft es klingelt ect . Aber man kann nichts machen .. Man sieht das es leuchtet aber schwarz..
Hilft immer nur Hart Reset

Was kann's sein?
 
Hallo
Ich habe fast das gleiche problem,bei mir bleibt der bildschirm grau,muss auch immer hardreset machen,hat keiner ne idee woran das liegt oder was man da machen kann? Hab schon paar mal mit werkseinstellung versucht,aber ist immer noch
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
110
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
336
Max1988
M
Zurück
Oben Unten