1. breitfuss123, 27.05.2012 #1
    breitfuss123

    breitfuss123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire.

    Es begann so, dass es von einem Tag auf den anderen auf einmal nicht mehr zum Aufladen ging obwohl es angesteckt war. Habe einiges getestet: an Pc anstecken, Akku für 5 min raus und nochmal probieren und andere Steckdosen fürs Ladekabel. Alles war ohne Erfolg. Dann habe ich es einfach angesteckt lassen über die Nacht und am nächsten Tag war es auf einmal voll aufgeladen. Danach hat es wieder einwandfrei funktioniert.

    Soweit sogut ... Jetzt habe ich leider das Problem, dass es egal was ich mache, es nicht mehr funktionieren will. Habe alle oben genannten Punkte ausprobiert und nichts hat geholfen.
    Das LED leuchtet Rot wenn ich den Akku drinnen habe und wenn ich ihn rausgebe leuchtet es abwechselnd Rot/Grün.

    Meine Frage wäre jetzt soll ich das Gerät einschicken oder den Akku/das Ladekabel auswechseln, hat vielleicht wer ne Idee?

    Danke schon mal! :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire akku lädt nicht

    ,
  2. htc desire akku lädt nicht mehr

    ,
  3. htc desire x akku lädt nicht mehr