1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Akku Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Battih, 23.09.2010.

  1. Battih, 23.09.2010 #1
    Battih

    Battih Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo an alle,
    ich habe ein Problem mit mein HTC Desire Handy. Es geht um die Akku. Die Akku ist voll, gerade geladet. Plötzlich sehe ich, dass mein Handy ausgeschaltet ist. Ich versuche es einzuschalten aber geht nicht, ich muss die Batterie raus und wieder rein, nur das hilft. Währendessen, die Akku ist sehr warm und nach einschalten, ich sehe das halb von mein Akku gebracht ist, ohne gps oder vlan, und mit taskmanager. Das hat mir vielleicht 10 mal schon passiert. Was kann das Grund sein?
     
  2. H1Chris, 23.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Was der Grund ist? Wofür? Dass es 10 mal passiert ist? Weil die Ursache nicht behoben wurde.

    Schon mal einen anderen Akku probiert? Wenn da alles gut läuft, liegt es wohl am Akku.
     
  3. Dirk, 23.09.2010 #3
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Probiere es mal ohne Taskmanager.
     
  4. chimux, 23.09.2010 #4
    chimux

    chimux Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010

    ... bei manchen leuten hat man echt das Gefühl sie sind hier im Forum nur um "Rumzumoppern" und "Stunk" zu machen... warum kann man eine Frage nicht "Menschlich" beantworten sondern muss immer dumme Kommentare lassen? Wenn dir, H1Chris das beantworten der Fragen soviel "Frust" bereitet, warum schreibst du dann überhaupt? Wer zwingt dich?
     
  5. H1Chris, 23.09.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Meine Zwänge. Aber ich weiss nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.

    Hast gar keinen Vorschlag wie sich das Problem lösen lässt?
     
  6. downsideup, 23.09.2010 #6
    downsideup

    downsideup Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Full Ack!
    Ist mir hier auch schon negativ aufgefallen...
    @H1Chris
    Klar nervt es, immer und immer wieder auf die Suchfunktion hinzuweisen.
    Verstehe ich absolut!
    Aber ich denke was hier kritisiert wird ist die Art und Weise "wie"...:(
    Einfach mal drüber nachdenken...
     
    Aureal bedankt sich.

Diese Seite empfehlen