HTC Desire Akku Problem

B

Battih

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit mein HTC Desire Handy. Es geht um die Akku. Die Akku ist voll, gerade geladet. Plötzlich sehe ich, dass mein Handy ausgeschaltet ist. Ich versuche es einzuschalten aber geht nicht, ich muss die Batterie raus und wieder rein, nur das hilft. Währendessen, die Akku ist sehr warm und nach einschalten, ich sehe das halb von mein Akku gebracht ist, ohne gps oder vlan, und mit taskmanager. Das hat mir vielleicht 10 mal schon passiert. Was kann das Grund sein?
 
Was der Grund ist? Wofür? Dass es 10 mal passiert ist? Weil die Ursache nicht behoben wurde.

Schon mal einen anderen Akku probiert? Wenn da alles gut läuft, liegt es wohl am Akku.
 
H1Chris schrieb:
Was der Grund ist? Wofür? Dass es 10 mal passiert ist? Weil die Ursache nicht behoben wurde.

Schon mal einen anderen Akku probiert? Wenn da alles gut läuft, liegt es wohl am Akku.


... bei manchen leuten hat man echt das Gefühl sie sind hier im Forum nur um "Rumzumoppern" und "Stunk" zu machen... warum kann man eine Frage nicht "Menschlich" beantworten sondern muss immer dumme Kommentare lassen? Wenn dir, H1Chris das beantworten der Fragen soviel "Frust" bereitet, warum schreibst du dann überhaupt? Wer zwingt dich?
 
Meine Zwänge. Aber ich weiss nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.

Hast gar keinen Vorschlag wie sich das Problem lösen lässt?
 
chimux schrieb:
... bei manchen leuten hat man echt das Gefühl sie sind hier im Forum nur um "Rumzumoppern" und "Stunk" zu machen... warum kann man eine Frage nicht "Menschlich" beantworten sondern muss immer dumme Kommentare lassen? Wenn dir, H1Chris das beantworten der Fragen soviel "Frust" bereitet, warum schreibst du dann überhaupt? Wer zwingt dich?

Full Ack!
Ist mir hier auch schon negativ aufgefallen...
@H1Chris
Klar nervt es, immer und immer wieder auf die Suchfunktion hinzuweisen.
Verstehe ich absolut!
Aber ich denke was hier kritisiert wird ist die Art und Weise "wie"...:(
Einfach mal drüber nachdenken...
 
  • Danke
Reaktionen: Aureal

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.658
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten