1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Desire...als switch?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von PizzA-HTC, 16.11.2010.

  1. PizzA-HTC, 16.11.2010 #1
    PizzA-HTC

    PizzA-HTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallöchen ;)

    meine kleine frage:
    kann ich mit meinem HTC-Desire einen Wlan-Switch oder hub erstellen. Um ein Wlannetzwerk zu kreieren, über das dann mehrere Rechner Daten austauschen können, jedoch ohne das das Handy ins Internet geht. Also kann das Handy die funktion eines routers ohne internetverbindung übernhemen?

    Bei Fragen...fragen :D ich erkläre die Frage gern.
    freu mich über antworten... danke schonmal :)
     
  2. Prayos, 16.11.2010 #2
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Du kannst auf jeden Fall bis zu 255 Geräte ins WLAN vom Desire anmelden, aber ob die auch untereinander wie in einem "normalen" Netzwerk kommunizieren können, würde ich jetzt nicht beschwören.
    Zu der Sache ohne Internet: Mobile Netzwerke abschalten?

    Und überhaupt... Warum probierst Du's nicht einfach aus?
     
  3. PizzA-HTC, 16.11.2010 #3
    PizzA-HTC

    PizzA-HTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hab ich ;)
    Also das mit dem Netzwerk ausschalten geht nicht...der links sich automatisch ins 3g ein :( und das soll er ja Net... ob die untereinander kommunizieren können konnte ich noch nicht testen... wollte ich noch machen...aber möchte das desire hält nur als switch nutzen...
    Aber trotzdem danke erstmal...neue Tipps sind natürlich erwünscht :p :)
     
  4. Axileo, 16.11.2010 #4
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Das Mobile Internet in den Einstellung deaktivieren. Dann hast du ein Problem weniger. Ob Kommunikation möglich ist würde mich auch interessieren
     

Diese Seite empfehlen