HTC Desire AMOLED wieder zurück auf Original-ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juwi97

Juwi97

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

mein Desire besitzt eine Custom-ROM und ich würde es gerne wieder aufs Original-ROM bringen.

Es besitzt einen AMO-LED und ein Softwarebranding von T-Mobile (pinker Kreis am Anfang und ich meine beim Original-ROM war das Internetsymbol pink oder so)

Ich weiß nicht ob mir mal jemand helfen könnte und mich korrekt verweisen kann, ich habe nichts gefunden und die SuFu, naja :thumbdn:
 
Und sufu Naja??!

Jeden Tag aufs Neue das selbe Thema, alleine zum Tmobile brand in zwei tagen fünf Treads , unterm strich mit dem selben Inhalt.

In Zukunft werde ich solche Treads Kommentarlos schließen, ein wenig eigen Initiative von jeden wenigstens erst mal zu suchen sollte man doch erwarten können.

Mfg

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten