1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire AMOLED wieder zurück auf Original-ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Juwi97, 10.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwi97, 10.05.2011 #1
    Juwi97

    Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Hallo,

    mein Desire besitzt eine Custom-ROM und ich würde es gerne wieder aufs Original-ROM bringen.

    Es besitzt einen AMO-LED und ein Softwarebranding von T-Mobile (pinker Kreis am Anfang und ich meine beim Original-ROM war das Internetsymbol pink oder so)

    Ich weiß nicht ob mir mal jemand helfen könnte und mich korrekt verweisen kann, ich habe nichts gefunden und die SuFu, naja :thumbdn:
     
  2. Deerhunter, 10.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Thyrion, 10.05.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. Kjetal, 10.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Und sufu Naja??!

    Jeden Tag aufs Neue das selbe Thema, alleine zum Tmobile brand in zwei tagen fünf Treads , unterm strich mit dem selben Inhalt.

    In Zukunft werde ich solche Treads Kommentarlos schließen, ein wenig eigen Initiative von jeden wenigstens erst mal zu suchen sollte man doch erwarten können.

    Mfg

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen