1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

large1.jpg
Mittlerweile erreichte uns auch ein offizielles Statement von HTC zum Android 2.2 (Froyo) Update für das HTC Desire per E-Mail. Demnach beginnt der Roll-Out des Updates, wie bereits berichtet, dieses Wochenende. Das Update wird das komplette Set an Android 2.2.-Funktionen sowie einige Ergänzungen zur erweiterten Version von HTC Sense beinhalten. Ferner ermöglicht das Update Videoaufnahmen mit 720p (Auflösung von 1280×720 Pixeln) und bietet das HTC App Share Widget sowie eine umfangreichere Anrufer ID und eine verbesserte, mehrsprachige Tastatur. Durch HTC Sync sind HTC Desire-Anwender in der Lage, ihre Musik mit iTunes zu synchronisieren. HTC Sync wurde bislang nur vom HTC Wildfire unterstützt.

large1.jpg

Da es sich um ein OTA-Update handelt, werden alle HTC Desire-Anwender automatisch benachrichtigt, sobald das Update zum Download zur Verfügung steht. Das Android 2.2 (Froyo) Update gilt ausschließlich für Provider-unabhängige Geräte. Die Provider-spezifischen Versionen des Updates werden momentan noch geprüft und stehen voraussichtlich in einigen Wochen zur Verfügung.

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...-froyo-oder-ostern-weihnachten-einem-tag.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/33191-froyo-wird-ota-auf-nexus-one-ausgerollt.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...sire-legend-wildfire-im-4-quartal-2010-a.html
 
Rabbit_1, allrounduser, ollizs und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android version 2.2 aka Froyo download