HTC Desire aufgehängt

I

infofreak96

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe im Internet gesurft und da ist mein Handy plötzlich abgestürtzt und ich bekomme es nicht mehr an. Ich habe den Akku schon mehrmals rausgenommen und neugestartet und habe schon einen Hardware reset durgeführt. Hilft nichts mein Handy bleibt immer beim ersten Screen htc hängen.
 
Du solltest auch eine Frage stellen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: infofreak96
Wie bekomme ich jetzt dieses Handy wieder an?
 
Wenn selbst der Hardware-Reset fehlgeschlagen ist, dann solltest du vielleicht noch mal in dem Laden nachfragen, wo du das Gerät her hast. Garantie hast du doch bestimmt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: infofreak96
werde ich montag auch machen (vodafone) aber wie lange dauert reset denn so ungefär? ist der nach dem er sagt: reboot in 5s abgeschlossen?
 
Nein kann auch mal 5-10 Minuten dauern.

Solang das Handy nicht immer wieder neu vibriert (neustartet) warte einfach ab.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten