1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire aufgehängt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von infofreak96, 07.11.2010.

  1. infofreak96, 07.11.2010 #1
    infofreak96

    infofreak96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe im Internet gesurft und da ist mein Handy plötzlich abgestürtzt und ich bekomme es nicht mehr an. Ich habe den Akku schon mehrmals rausgenommen und neugestartet und habe schon einen Hardware reset durgeführt. Hilft nichts mein Handy bleibt immer beim ersten Screen htc hängen.
     
  2. Dirk, 07.11.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Du solltest auch eine Frage stellen. :D
     
    infofreak96 bedankt sich.
  3. infofreak96, 07.11.2010 #3
    infofreak96

    infofreak96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wie bekomme ich jetzt dieses Handy wieder an?
     
  4. Dirk, 07.11.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn selbst der Hardware-Reset fehlgeschlagen ist, dann solltest du vielleicht noch mal in dem Laden nachfragen, wo du das Gerät her hast. Garantie hast du doch bestimmt noch.
     
    infofreak96 bedankt sich.
  5. infofreak96, 07.11.2010 #5
    infofreak96

    infofreak96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    werde ich montag auch machen (vodafone) aber wie lange dauert reset denn so ungefär? ist der nach dem er sagt: reboot in 5s abgeschlossen?
     
  6. StefanG1, 07.11.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Nein kann auch mal 5-10 Minuten dauern.

    Solang das Handy nicht immer wieder neu vibriert (neustartet) warte einfach ab.
     

Diese Seite empfehlen