1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - Beste HD ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Sickzz, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sickzz, 28.01.2011 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo,

    habe seit gestern ein HTC Desire. Ich weiß, dass es ein o2 Branding hat (laut Android Terminal Emulator).

    Und nun wollte ich fragen, ob das überhaupt möglich ist das Gerät zu rooten und zu flashen. Und ob man das Gerät wieder in den Urzustand stellen kann.

    Was ist die beste HTC Desire HD ROM fürs Desire? Hätte gerne eine, die mindestens genauso schnell läuft wie die Original Software und nichts modifiziertes oder so, also, als wäre das die originale HTC Desire HD ROM.

    Und eine kleine Frage nebenbei: noch könnte ich durch o2 my Handy das Gerät zurückgeben und auf das Desire HD umsteigen, würde sich das wirklich so sehr lohnen? Oder ist das Desire noch Zukunftstauglich genug? Schliesslich ist das Desire günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
  2. Deerhunter, 28.01.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
  3. PeterSimlock, 28.01.2011 #3
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Du wiederholst Dich!
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...74575-htc-desire-o2-branding.html#post1006315

    Suchen und Lesen bildet !
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...wsense-dhd-baadnwz-vs-rcmixhd.html#post809785
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...2-empfehlung-fuer-ein-dhd-rom.html#post926138
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...e-rooten-recovery-allgemeines.html#post937508
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...2-branding-debranden-help-pls.html#post996845

    Das sind nur einige Beispiele was die SuFu kann.

    Gruß
    Peter
     
  4. Gast5050, 29.01.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    So ich mach hier dicht, gibt dazu schon einige Themen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen