Htc Desire Blackscreen

Schade, scheint nicht zu funktionieren, ich warte aber noch ein bisschen ab.

Bin am überlegen ob ichs zur reperatur schicken soll, habs erst gestern bekommen :(
An wen müsste ich mich denn dann wenden, an HTC, T-Mobile(ist ja deren software drauf) oder an Logitel.de(da hab ichs gekauft). Ist das erste mal das ich was zurückschicke, deswegen hab ich keine ahnung. Müsste ich die Reperatur dann bezahlen oder läuft das über die Garantie?
 
Was kam denn beim zweiten Thread raus den ich verlinkt hatte? Dortgabs ja auch mehrere Wege?

Ich würds immer erstma übern Verkäufer machen, aber da das ja bei dir im Internet war, wäres auch gleich möglich, dass die sagen du sollst es gleich an Arvato schicken
 
Hab bisher nur das erste ausprobiert(mehrmals). Die T-Mobile AT software vom 2. Link werd ich eventuell mal Morgen ausprobieren, hab im moment nicht so viel Zeit. Vielleicht meld ich mich morgen aber auch beim Händler.





edit: so habs zurück geschickt. Was meint ihr, muss ich für die Reparatur bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten