HTC Desire bleibt beim Bootscreen hängen

M

Max213

Neues Mitglied
0
Hey,
ich wollte mein HTC Desire mit der Rom "Cyanogenmod 7.1" flashen. Davor hatte ich die Rom von Leedroid drauf. Ich habe zuerst meine SD Karte gelöscht und dann halt die ZIP Datei auf mein Desire gezogen dann in´s Recovery gegangen und habe dann halt alles gewiped und dann halt Installiert. Das Handy startete auch und funktionierte, allerdings fehlten der Market usw. Also wollte ich die Original Rom draufspielen und dannach halt noch mal Cyanogenmod, habs runtergeladen und auf mein HTC draufgespielt. Hat auch alles geklappt, nur jetzt bleibt mein HTC beim HTC bootscreen hängen, (bei der originale rom) und ins Recovery komme ich auch nicht mehr, also ich komme schon noch dahin wo man Recoervy auswählen kann, wenn ich es auswähle bleibt es dort auch beim HTC logo mit weißen Hintergund stehen. Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hattest du vorher S-OFF und einen anderen HBOOT geflasht?

Wenn ja, von der Alpharev Seite den Stock Downgrader runterladen und flashen.
Anschliessend eine passende HTC RUU ausführen.
 
@max213: Was ist für dich eine originale Rom? Link pls.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten