HTC Desire bootet nicht mehr (HILFE)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von _Kool_Savas_, 02.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Kool_Savas_, 02.03.2011 #1
    _Kool_Savas_

    _Kool_Savas_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Habe jetzt in diesem Forum schon so viel durchsucht und leider iwie nichts gefunden ... tut mir leid das ich ein neuen Thread aufmache :rolleyes2:

    Habe am anfang LEIDER OHNE ZU WISSEN so ein manuelles update gemacht :(
    seit dem hängt es

    Mein HTC Desire startet iwie nicht mehr ...
    Ich versuche immer wieder durch recovery menü das zip. dinger da mit "apply sdcard:update.zip

    da steht immer was von failed ...
    bin mittlweile am verzweifeln und hoffe auf hilfe !!!
    möchte es nicht einschikken ... ich denke wegen applanet ist meine garantie vielleicht weg.
     
  2. Gingerfred, 02.03.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ein paar mehr Angaben wären hilfreich:
    1. Gebrandetes Gerät?
    2. SLCD oder AMOLED?
    3. Welche Androidversion?
    4. Wie heißt das manuelle Update, das Du versucht hast?
    5. Gerootet?
    6. Debranded?
    7. Wie lautet genau die Fehlermeldung und wann tritt der Fehler genau auf?
    Und wieso soll wegen Applanet die Garantie weg sein?
     
  3. _Kool_Savas_, 02.03.2011 #3
    _Kool_Savas_

    _Kool_Savas_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    1. Branding? Des wo alle sim karten reinpassen oder ? (Ja passt alles rein)
    2. hinten auf der packung steht nur "touch-sensitive-screen"
    3. androdversion weiß ich nicht ... habe soviel ich weiß kaum updates gemacht
    4. ich hab wlan angemacht wollte kurz facebook reinschauen ... dann kam ein update ... da dachte ich mir halt updates sind eig immer nützlich und manuell runtergeladen.
    5. gerootet ??? also wenn ich ins recovery menü gehe kommt da ein fettes rotes ! auszufezeichen
    6. debranden ? keine ahnung was des sein soll :D
    7. also es zeigt das HTC logo an und normaler weiße kommt ja "quetlly brillaint" .... des erscheint leider nicht ...

    danke schonmal für die schnelle antwort =)
    ich weiß es nicht wegen applanet ... im schlimmsten fall MUSS ich es ja wohl einschiken -.-


    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
  4. Thyrion, 03.03.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Netter Versuch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen