HTC Desire bootet nicht mehr (HILFE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

_Kool_Savas_

Neues Mitglied
0
Habe jetzt in diesem Forum schon so viel durchsucht und leider iwie nichts gefunden ... tut mir leid das ich ein neuen Thread aufmache :rolleyes2:

Habe am anfang LEIDER OHNE ZU WISSEN so ein manuelles update gemacht :(
seit dem hängt es

Mein HTC Desire startet iwie nicht mehr ...
Ich versuche immer wieder durch recovery menü das zip. dinger da mit "apply sdcard:update.zip

da steht immer was von failed ...
bin mittlweile am verzweifeln und hoffe auf hilfe !!!
möchte es nicht einschikken ... ich denke wegen applanet ist meine garantie vielleicht weg.
 
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich:
  1. Gebrandetes Gerät?
  2. SLCD oder AMOLED?
  3. Welche Androidversion?
  4. Wie heißt das manuelle Update, das Du versucht hast?
  5. Gerootet?
  6. Debranded?
  7. Wie lautet genau die Fehlermeldung und wann tritt der Fehler genau auf?
Und wieso soll wegen Applanet die Garantie weg sein?
 
1. Branding? Des wo alle sim karten reinpassen oder ? (Ja passt alles rein)
2. hinten auf der packung steht nur "touch-sensitive-screen"
3. androdversion weiß ich nicht ... habe soviel ich weiß kaum updates gemacht
4. ich hab wlan angemacht wollte kurz facebook reinschauen ... dann kam ein update ... da dachte ich mir halt updates sind eig immer nützlich und manuell runtergeladen.
5. gerootet ??? also wenn ich ins recovery menü gehe kommt da ein fettes rotes ! auszufezeichen
6. debranden ? keine ahnung was des sein soll :D
7. also es zeigt das HTC logo an und normaler weiße kommt ja "quetlly brillaint" .... des erscheint leider nicht ...

danke schonmal für die schnelle antwort =)
ich weiß es nicht wegen applanet ... im schlimmsten fall MUSS ich es ja wohl einschiken -.-


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Versuch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten