HTC Desire Brand Frage

O

oel41

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
ich brauche euren Rat als Android-Neuling.
Ich habe ein HTC Desire erworben auf dem nicht explizit stand, ob es ein Branding hat oder nicht. Wenn ich das Tlefon einschalte erscheint auch ein HTC Startscreen. Wenn ich allerdings die App Androi-SystemInfo befrage, steht unter dem Punkt Branding: O2_de
Das Phone findet auch kein Updatemehr, es ist auf dem Stand: Software-Nummer 1.20.207.3
Allerdings habe ich gestern eine Meldungüber ein mögliches Update erhalten, dieses aber nicht ausgeführt, da ich aus versehen auf Abbrechen gedrückt habe. UNd jetzt findet er kein Update mehr.
Kann mir jemand sagen, ob das Handy nun ein Branding hat und wie ich die Updates noch installieren kann?
 
Wenns dort steht hat es ein Branding.

Das Update wird dir nach einer gewissen Zeit wieder angeboten. Willst du es sofort, musst du googlen und schauen ob du es irgendwo im Internet findest, aber ich kann dich beruhigen du verpasst nichts mit dem Update.
 
Ok, das beruhigt mich ein wenig. Das Branding stört mich eigentlich überhaupt nicht. Ich habe keineO2 Sceens oder O2 Links auf dem Telefon gehabt. Das einzige,wo noch O2 vor kommt ist in der Mobile Internet Einstellung über eben "O2_de".
Wie sieht es denn generell mit Updates von O2 aus? Kommen die zuverlässig, oder sogar in "abgespeckter" Form, oder sind die Updates genau wie die Originale von HTC?
 
Suchfunktion das nächste Mal benutzen.

Die Updates kommen genauso wie alle anderen. Es kann sein, dass sie etwas früher/später kommen. Wird sich zeigen wenn FroYo (Android 2.2) im 4. Quartal 2010 verteilt wird.
Bisher gabs nur kleinere Updates und die kamen unterschiedlich von den Providern, aber es ist nicht klar welches Update was fixt, daher kann man dazu nichts großartig sagen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten