1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Brand Frage

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von oel41, 27.07.2010.

  1. oel41, 27.07.2010 #1
    oel41

    oel41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo Community,
    ich brauche euren Rat als Android-Neuling.
    Ich habe ein HTC Desire erworben auf dem nicht explizit stand, ob es ein Branding hat oder nicht. Wenn ich das Tlefon einschalte erscheint auch ein HTC Startscreen. Wenn ich allerdings die App Androi-SystemInfo befrage, steht unter dem Punkt Branding: O2_de
    Das Phone findet auch kein Updatemehr, es ist auf dem Stand: Software-Nummer 1.20.207.3
    Allerdings habe ich gestern eine Meldungüber ein mögliches Update erhalten, dieses aber nicht ausgeführt, da ich aus versehen auf Abbrechen gedrückt habe. UNd jetzt findet er kein Update mehr.
    Kann mir jemand sagen, ob das Handy nun ein Branding hat und wie ich die Updates noch installieren kann?
     
  2. StefanG1, 27.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wenns dort steht hat es ein Branding.

    Das Update wird dir nach einer gewissen Zeit wieder angeboten. Willst du es sofort, musst du googlen und schauen ob du es irgendwo im Internet findest, aber ich kann dich beruhigen du verpasst nichts mit dem Update.
     
  3. oel41, 27.07.2010 #3
    oel41

    oel41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Ok, das beruhigt mich ein wenig. Das Branding stört mich eigentlich überhaupt nicht. Ich habe keineO2 Sceens oder O2 Links auf dem Telefon gehabt. Das einzige,wo noch O2 vor kommt ist in der Mobile Internet Einstellung über eben "O2_de".
    Wie sieht es denn generell mit Updates von O2 aus? Kommen die zuverlässig, oder sogar in "abgespeckter" Form, oder sind die Updates genau wie die Originale von HTC?
     
  4. StefanG1, 27.07.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Suchfunktion das nächste Mal benutzen.

    Die Updates kommen genauso wie alle anderen. Es kann sein, dass sie etwas früher/später kommen. Wird sich zeigen wenn FroYo (Android 2.2) im 4. Quartal 2010 verteilt wird.
    Bisher gabs nur kleinere Updates und die kamen unterschiedlich von den Providern, aber es ist nicht klar welches Update was fixt, daher kann man dazu nichts großartig sagen.
     

Diese Seite empfehlen