1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Browser funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MB_92, 08.12.2010.

  1. MB_92, 08.12.2010 #1
    MB_92

    MB_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo liebe community,
    ich bin seit ungefähr einer woche stolzer htc desire besitzer. ich bin wirklich begeistert von diesem handy. heute habe ich mir endlich eine internet flatrate für das handy angeschafft (Aldi Talk -> 7,99). als nächstes habe ich mich dem app market von android gewidmet, da ich noch keine einzige app auf dem handy hatte. ich kann auf den market reibungslos zugreifen und auch die apps installieren, unter anderem auch die icq app mit der es mir auch möglich war mit dem handy in icq zu gehen und zu chatten. als ich dann allerdings mit dem browser in das internet gehen wollte, funktionierte dieser nicht. ich konnte jedenfalls auf keine seite zugreifen und der "ladebalken" bewegte sich immer nur bis zu dem "htt" und weiter ging es nicht... habe mir den dolphin hd browser runtergeladen, aber auch der lädt die seiten nicht. mit der zeit entsteht die meldung: "Webseite nicht verfügbar".

    Falls es hilft, hier meine Zugangspunkte:
    Name: E-Plus Web GPRS
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: Nicht festgelegt
    Port: Nicht festgelegt
    Nutzername: eplus
    Passwort: internet
    Server: Nicht festgelegt
    MMSC: Nicht festgelegt
    MMS-Proxy: Nicht festgelegt
    MMS-Port: Nicht festgelegt
    MMS-Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
    APN-Typ: default

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bin hier schon am verzweifeln.

    PS: Als ich vor 4 Tagen - da hatte ich die Internetflat noch nicht, aber hatte schon Aldi Talk - den Browser geöffnet habe hat er noch funktioniert...


    Danke.
     
  2. Dissonanz, 08.12.2010 #2
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. Fisco83, 08.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Muss jetzt mal blöd fragen, aber hast du dein schonmal neugestartet?
     
  4. MB_92, 09.12.2010 #4
    MB_92

    MB_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ja^^ schon 3 mal... hat sich leider nichts getan!
     
  5. dschonny, 12.12.2010 #5
    dschonny

    dschonny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Den gleichen Effekt habe ich seit der Installation von Froyo auch. Interessanterweise kann ich über WLAN rein ins Internet, über Funk nicht. Alle anderen Funktionen wie Navigation, Geocaching, Maps etc. machen keine Probleme.
     
  6. koalandrea, 17.12.2010 #6
    koalandrea

    koalandrea Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Versuch es mal mit dem Passwort eplus. Ich habe das gleiche Problem mit der MMS. Kann den Zugang nicht bekommen:

    Name: Eöus MMS
    APN: mms.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: mms
    Passwort: eplus
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://mms/eplus
    MMs-Proxy: 212.023.097.153
    MMS-Port: 5080
    MMS-PRotokoll: WAP 2,0
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authent.: PAP
    APN-Typ: mms

    Vielleicht kann mir jemand helfen?
     
  7. Waldapotheker, 08.04.2011 #7
    Waldapotheker

    Waldapotheker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    gibt es für den thread jetzt schon eine lösung? habe dasselbe problem mit dem desire HD
     
  8. MB_92, 09.04.2011 #8
    MB_92

    MB_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Also ich habe meine ganzen Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann die ganzen Zugangsdaten eingetragen. Dann hat es funktioniert.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dieser browser htc sense funktioniert nicht