HTC Desire Browser funktioniert nicht

M

MB_92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,
ich bin seit ungefähr einer woche stolzer htc desire besitzer. ich bin wirklich begeistert von diesem handy. heute habe ich mir endlich eine internet flatrate für das handy angeschafft (Aldi Talk -> 7,99). als nächstes habe ich mich dem app market von android gewidmet, da ich noch keine einzige app auf dem handy hatte. ich kann auf den market reibungslos zugreifen und auch die apps installieren, unter anderem auch die icq app mit der es mir auch möglich war mit dem handy in icq zu gehen und zu chatten. als ich dann allerdings mit dem browser in das internet gehen wollte, funktionierte dieser nicht. ich konnte jedenfalls auf keine seite zugreifen und der "ladebalken" bewegte sich immer nur bis zu dem "htt" und weiter ging es nicht... habe mir den dolphin hd browser runtergeladen, aber auch der lädt die seiten nicht. mit der zeit entsteht die meldung: "Webseite nicht verfügbar".

Falls es hilft, hier meine Zugangspunkte:
Name: E-Plus Web GPRS
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: eplus
Passwort: internet
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bin hier schon am verzweifeln.

PS: Als ich vor 4 Tagen - da hatte ich die Internetflat noch nicht, aber hatte schon Aldi Talk - den Browser geöffnet habe hat er noch funktioniert...


Danke.
 
ich weiss zwar nicht weiter, aber halt den thread hier ma im auge, hier scheint jemand ein ähnliches prob zu haben.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/59905-aldi-mobile-apn-geht-nicht.html#post811982[/OFFURL]

viel glück
 
Muss jetzt mal blöd fragen, aber hast du dein schonmal neugestartet?
 
Ja^^ schon 3 mal... hat sich leider nichts getan!
 
Den gleichen Effekt habe ich seit der Installation von Froyo auch. Interessanterweise kann ich über WLAN rein ins Internet, über Funk nicht. Alle anderen Funktionen wie Navigation, Geocaching, Maps etc. machen keine Probleme.
 
Versuch es mal mit dem Passwort eplus. Ich habe das gleiche Problem mit der MMS. Kann den Zugang nicht bekommen:

Name: Eöus MMS
APN: mms.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: mms
Passwort: eplus
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://mms/eplus
MMs-Proxy: 212.023.097.153
MMS-Port: 5080
MMS-PRotokoll: WAP 2,0
MCC: 262
MNC: 03
Authent.: PAP
APN-Typ: mms

Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
gibt es für den thread jetzt schon eine lösung? habe dasselbe problem mit dem desire HD
 
Also ich habe meine ganzen Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann die ganzen Zugangsdaten eingetragen. Dann hat es funktioniert.

LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten