HTC Desire: BT-Headset bei ankommenden Anrufen

S

schoeppchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem:

Mein HTC Desire (Android 2.2, nicht root, nicht mod - alles wie ab Werk) ist gegen mein Autoradio via BT Headset verbunden.

Wenn ich einen Anruf tätige (sprich: Vom Gerät wähle), dann funktioniert das auch alles problemlos.

Wenn ich einen Anruf erhalte bei verbundenem "Headset", dann mutet mein Radio und zeigt auch brav die Nummer des anrufenden an. Leider bekomme ich aber dessen Stimme nicht auf die Lautsprecher, sondern über das HTC Desire.

Das passiert nur aber reproduzierbar bei allen ankommenden Anrufen.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank für Hilfe.
 
Nimmst du den Anruf über das Desire, oder über das Headset an?
 
Über das Desire.

Macht das einen Unterschied? Ich wähle ja auch ausgehend über das Desire und bekomme die Sprache über mein Autoradio.
 
Ob es einen unterschied macht oder nicht kannst du ja mal testen ;)

Ich hab bisher keine Probleme bekommen nehm anrufe aber auch am Radio an dafür ist das ganze ja auch da. (Ich wähle auch am Radio weil dsa Desire liegt meistens in ner tasche, zudem ist es weit störender das Handy zu nehmen statt das große Radio Display)
 
Du musst den Anruf dann über das Headset annehmen. Da ansonsten das Desire denkt, das du ohne Headset telefonieren willst.
 
Nano schrieb:
Du musst den Anruf dann über das Headset annehmen. Da ansonsten das Desire denkt, das du ohne Headset telefonieren willst.


Also ein Headset mit der Funktion würde ich sofort zurück geben. Was solle das auch für nen Sinn machen? Zuerst aufs Handy schaun wer anruft und dann per Headset den Anruf annehmen?
Also ich kann auch direkt mit dem Handy die Anrufe annehmen und telefoniere über das Headset.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat - ich muss den ankommenden Anruf über das Autoradio (=Headset) annehmen. Ausgehende Anrufe kann ich aber komplett über das Handy steuern - verstehe das, wer will.

Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten