1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chaoz, 22.04.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ich hab meine app gerade auf dem neuen HTC Desire getestet und festgestellt dass ich ein Connectionproblem (Verbindung wird nicht hergestellt, keine exception, kein gar nichts... er versucht nichtmal eine Connection aufzubauen...(der Fehler kommt nach gefühlten 2ms... )) habe.

    Auf meinem Nexus, Milestone, Magic, Galaxy, Pulse und G1 läuft es super.... o_o

    Alle anderen Geräte haben zwar keine HTC-SenseUI, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das ein Unterschied machen sollte.

    PS: Ich kann leider keinen Code posten, da ich selber noch keinen ansatz habe wo der fehler liegen könnte und 2k Zeilen Code hier unangebracht sind.

    Hat Jmd schon ein ähnliches "Phänomen" erlebt?
    Muss ich meiner app erst explizit zugang zu 3G/Wifi (außer natürlich zur installation) geben? =/

    Ich wäre über jeden Rat dankbar.

    Gruß
    Chaoz