HTC Desire C -> Hat es "echtes" GPS + Kompass?

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich schwanke gerade zwischen dem Desire C und dem LG Optimus L5. Problem ist, dass das Optimus 200Mhz schneller ist. Nun war das für mich kein Killer-Argument gegen das Desire C. Was jedoch bislang in allen Angaben fehlt ist, ob das Desire C einen ECHTEN GPS-Empfänger hat. Also nicht nur "ungefähre" Lokalisation über WLAN/Netzverbindung, sondern exaktes GPS wie es bei den größeren Modellen (z.B. One S/X) auch der Fall ist. Gleichzeitig fand ich bei meinem One X sehr gut, dass der blaue Pfeil in Google Maps in die selbe Richtung gezeigt hat in die ich auch mich gedreht habe bzw. in die ich das Handy gedreht habe. Dazu brauch das Handy soweit ich weiß einen Kompass. Beim LG steht, dass einer integriert ist, beim HTC steht das nicht(!). Falsche Angabe? Ich traue den zig Vergleichsseiten nur bedingt, weil auf jeder steht was anderes. Nirgendwo hab ich bislang 100% ausführliche und exakte Specs gesehen. Mhh.

Hat jemand vielleicht das Gerät und weiß ob in dem Modell ein Kompass verbaut ist? Weil bei dem günstigen Preis fang ich an zu grübeln...

Grüße
Fresh
 
Das Desire C hat echtes GPS, ein Kompass wurde aber nicht verbaut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ich würde das lg nehmen. das display ist größer und von guter qualität. die ui ist auch gut gelungen.
das desire ist trotz sense nicht so mein ding... zu klein und zu lahm.

für aufwändige spiele sind jedoch beide nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das mit dem Kompass sicher? Denn: Manche Seiten schreiben es hat einen. Das ist ja mein Problem: Mal ja mal nein. Uff^^

Wichtig ist, dass es klein ist. Spiele brauch ich absolut gar nicht!! Wichtig ist Google Maps und so damit ich unterwegs weiß wo ich bin^^ Da wäre der Kompass praktisch um die Richtung zu kennen.

Bin mit HTC Sense schon etwas vertraut deswegen hab ich beim LG bisschen Bammel. Denn: Habe die Huawei-Gui gesehen und fand die ehrlich gesagt etwas dünn. Wirkte etwas "billig" auf mich.

Grüße
Fresh
 
Wie du in meiner Signatur unschwer erkennen kannst habe ich das Gerät. Das HDC hat definitiv keinen Kompass.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.866
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.303
dejavu1205
D
63128
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Manfred78
M
Zurück
Oben Unten