htc desire c - musik von spericherkarte löschen

S

sissie

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe schon überall gesucht wie ich musiktitel von meiner speicherkarte löschen kann, da ich neue musik immer nur auf das handy und nciht auf die speicherkarte ziehen kann und das dann nach 7-8titeln voll ist.
wie lösche ich alte musik von meiner speicherkarte (hatte diese vorher in einem anderen handy und komm deshalb nicht mehr weiter)
was soll ich machen um alte musiktitel von der speicherkarte zu löschen und wie bekomme ich neue musiktitel auf die speicherkarte drauf und nicht direkt auf den handyspeicher?? bitte um hilfe. danke!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

und wie bekomme ich ganz einfach die musiktitel vom pc auf die speicherkarte und nicht auf den handyspeicher?? wenn ich das usb kabel anschließe und die titel draufkopiere dann kopiert das immer auf den handyspeicher und ist nach 7-8titel voll, obwohl auf der speicherkarte noch platz wäre. was muss ich machen?? bitte um hilfe ich weiß nicht mehr weiter. danke
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Ich verschiebe dich mal in den Desire-C Bereich. Gibt ein eigenes Forum für dein Handy.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.865
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.302
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.424
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten