HTC Desire C Startet nicht auch nicht in HBOOT und Reovery!!

L

lukassteinle

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Forum!
Ich habe ein HTC desire c und wollte cm10.2 draufflashen und habe TWRP 2.8 an Bord, ich wollte cm10.2 über adb sideload installieren es stand aber irgendwas mit Error da, deswegen habe ich alles gewiped system, data usw...
dann habe ich das HTC aus dem Recovery heruntergefahren,
Es stan auch eine Meldung da, das keine OS installiert wäre,
ich habe es aber trotzdem heruntergefahren.
Als ich es dann am nächsten Morgen in den Bootloader tarten wollte,
ging es einfach nicht, nicht mal normal hochfahren ging.
Dann habe ich es an den PC angeschlossen und dann konnte ich es zwar anmachen aber da keine OS installiert war, hing das htc am beim HTC Logo fest, und ich habe es immer noch nicht in den Bootloader Bekommen!
Was soll ich jetzt machen?:confused2::confused2::confused:
Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.863
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.296
dejavu1205
D
L
  • legendofpeter
Antworten
2
Aufrufe
2.920
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten