HTC Desire - CID ändern ohne GoldCard?

D

djparadox

Neues Mitglied
1
Hab mir ein HTC Desire geholt

es ist ein Vodafone CID drauf hab das Handy Debranded jetzt hab ich aber noch immer den CID von Voda. hab gelesen das beim Desire HD das einfach zu ändern ist mit Easy Radio Tool

Link: xda-developers

Ist aber nur für das Desire HD gibt es sowas nicht für das Desire oder kann ich nicht das Tool auch für desire nehmen?

Mein HTC Desire ist Debranded und hat S OFF und ROOT oben ;-)

Doch wie kann ich die CID jetzt im Handy ändern ?
 
Damit könnte es gehen: RIFF JTAG – HTC Desire Unlock, Unbrick, IMEI repair supported RIFF Box – JTAG Revolution

Eine andere Methode ist mir, beim Desire, nicht bekannt.

EDIT: Warum auch? Bis auf das OTA-Update von 2.29.405.2 auf 2.29.405.5 ging doch alles mit einer Goldcard ;) und das läßt sich im Zweifel per RUU flashen.

Nochmal EDIT: Und wenn du eh S-OFF und ROOT hast, kannst du eh keine OTA mehr (zumindest nicht ohne Probleme zu riskieren) einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: djparadox
Nur mal so aus Interesse: Warum willst Du die CID ändern?
 
Möchte wieder auf das Normale Rom zurück ohne S-Off und Root
 
Aber dafür muß man doch die CID nicht wechseln, einfach ein Stock ROM flashen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten