1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - "com.htc 2.1-update1" löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von misiu99, 07.08.2010.

  1. misiu99, 07.08.2010 #1
    misiu99

    misiu99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo Droids.
    Habe Desire mit o2 Brand. also immernoch
    Firmw. 2.1
    Habe leider wie viele von euch Rom Speichermenge Probleme. Ich habe nur
    14Mb Frei und habe mal endlich mir gedacht das ich mal aufräumen sollte. Da das origin. Anwendung Verwaltung prog. von Android mir nicht so toll passt habe mir Uninstaller von Rhythm Software installiert. Da habe ich sofort zwei FETTE Apps gefunden die ich gerne löschen möchte aber mir nicht so sicher bin ob es keine nachteile haben wird. Meine frage ist also:

    Hat schon jemand diese
    apps deinstalliert?
    1. "
    com.htc 2.1-update1" - 18774Kb
    2. "Android System 2.1-update1" - 5154Kb

    Danke.
     
  2. StefanG1, 07.08.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das sind keine APPs das sind wie der Name schon verraten lässt die Update-Dateien die du wohl installiert hast. Löschen würde ich diese nicht, wird dir bestimmt ohne root auch nicht gelingen.

    Weiß nicht ob die Updates im internen Speicher (der sowieso nicht für APPs freigegeben ist) auch nach installation gespeichert bleiben, oder ob dir das UninstallerProgramm auch die System partitionen anzeigt.

    Also kurz gesagt, nicht löschen (würde bestimmt eh nicht funktionieren)
     
  3. misiu99, 10.08.2010 #3
    misiu99

    misiu99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    LG G3
    An alle die sich auch diese frage stellen. Ihr könnt ruhig auf deinstallieren klicken - GEHT SO ODER SO NICHT! Shit. [​IMG]
     
  4. $t0ne, 10.08.2010 #4
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Solltest eigentlich froh sein das es nicht geklappt hat. :rolleyes: Hat schon seinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen