1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire deutsches Handbuch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rego82, 02.04.2010.

  1. rego82, 02.04.2010 #1
    rego82

    rego82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.02.2010
    b_a_s_t_i, SlimJimm, foxi und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Shinigami, 02.04.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Mittlerweile scheinen auf der HTC-Support-Seite alle möglichen Sprachen zur Verfügung zu stehen :)

    Gruß,
    Shini
     
  3. trust, 02.04.2010 #3
    trust

    trust Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das Handbuch ist wirklich sehr umfangreich, ich will mich aber noch nicht damit auseinandersetzen, da ich sicher nur noch angewuschter werde :o.

    Schon der Inhalt... mamma mia, das Ding kann ungefähr gefühlte 1376 Sachen mehr als mein jetziges Handy, bis ich mich dran gewöhnt und alles gelernt habe, sind sicherlich zwei Jahre rum. Dann kaufe ich mir das nächste Handy, was mir Essen zubereitet und mir in meinem Schlaf meine Klamotten bügelt... :cool:
     
  4. Kristof, 02.04.2010 #4
    Kristof

    Kristof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Das ist gut. In der Anleitung steht ja, dass eine Speicherkarte dabei ist, dann kann sich ja nicht mehr rausgeredet werden :D
     
  5. onetimeago, 02.04.2010 #5
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Wo steht das? Kann nichts finden, nur dass es einen Slot für Speicherkarten gibt.
     

Diese Seite empfehlen