1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Display defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von plex88, 10.09.2011.

  1. plex88, 10.09.2011 #1
    plex88

    plex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    guten morgen!
    mein kumpel hat mir heute mal sein htc desire gebracht ob ich es mir anschauen kann, wenn man das handy anschaltet laufen lauter streifen über das display und kein bild ist erkennbar.
    meine frage: kann dies ein softwareproblem sein oder ist einfach nur das display schrott? ach ja das handy habe ich vor einen halben jahr gerootet und leedroid draufgespielt aber seitdem lief es einwandfrei!
    liebe grüße
     
  2. Gast5050, 10.09.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn das Display gleich am Start solche Probleme macht sieht es stark nach nem HW-Defekt aus
     
  3. plex88, 11.09.2011 #3
    plex88

    plex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    alles klaro danke für die antwort kann man leider nix machen mfg
     

Diese Seite empfehlen