HTC Desire - E-Mail Konto Probleme

A

Andy92

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hat sich eines meiner beiden E-Mail Konten, welches ich auf dem HTC eingerichtet hab, aufgehängt - ich habe das Konto gelöscht und wollte es neu einrichten.

Das Problem ist, dass das Konto offensichtlich nicht komplett gelöscht wurde und ich das Konto zwar noch "sehe", aber nichts mehr damit machen kann (kann es nicht mehr öffnen, mir werden "neue" Mails angezeigt, etc.) - neu einrichten läßt sich das Konto mit den entsprechenden Zugangsdaten auch nicht, weil mir dann gemeldet wird, dass das Konto schon besteht.

Wie kann ich das Konto jetzt endgültig löschen (wo ich eigentlich nicht mehr drauf zugreifen kann), um es dann neu einzustellen?

Vielen Dank schonmal...
Viele Grüße
ANDY
 
Geh mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.

Dann die Anwendung Mail suchen und Daten löschen.

Aber vorsicht, das löscht alle Konten und Mails.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy92
Herzlichen Dank, hat geklappt - mir war klar, dass ich die Mails "verliere" - ist mir aber immer noch lieber, als nen kompletten Reset zu machen.

Viele Grüße
ANDY
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten