1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mondgoettin, 08.04.2011 #1
    Mondgoettin

    Mondgoettin Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, falls ich einfach zu blöd dazu bin, aber ich habe keinen entsprechenden Tread hier gefunden (mit Suchfunktion) ... :huh:

    Mein Problem:

    Ich hatte das Original Froyo 2.2. auf meinem Desire.
    Dann wurde es gerootet.
    Dann kam S-Off drauf.
    Dann kam Cyanogen Mod drauf / Gefiel mir absolut nicht, u.a. da keine Verknüpfungen (untereinander und mit Facebook) möglich waren, usw.

    Dann habe ich Stardurst gefunden (das aktuellste, mit Sense). Das wollte ich dann drauf machen.

    Hat soweit alles super geklappt, also wurde (laut Meldungen) ohne Fehler installiert, usw.

    Dann kam der Neustart.

    Das S-Off-Bild (mit dem Joker und der Karte) kam, dann das HTC-Bild. Die Schrift lief durch, es dauerte einen moment, der Bildschirm wechselte ...

    Und dann steckte ich in einer Bootschleife mit dem HTC-Bild und der Schrift fest! :angry::angry::angry:

    Das mit den 3 Tasten (Leise + die runde Taste unten in der Mitte + Power) geht. Es startet dann jedesmal wieder mit dem S-Off-Bild neu und alles geht von vorne los (bis zum o.g. Punkt mit der Schleife).

    Ins Recoverymenü komme ich nicht (Power-Taste funktioniert nicht).

    WAS KANN ICH TUN??? :blink:

    Ich muß dazu sagen, mein Mann meinte, die Installation ist soweit "einfach" (was ja stimmte), hat mir das mit der Powertaste gezeigt und das mit dem "Klammergriff" (3 Tasten).

    Allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, daß ich nicht mal ins Recoverymenü reinkomme, sollte der sich aufhängen ...

    Im Moment ist das Handy aus.

    HIIIILFEEEEEEE .... :o
     
  2. idealforyou, 08.04.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Was passiert denn wenn du die Batterie rausnimmst und neu rein tust und dann nur die Lautstärketaste (unten) festhälst und dann die Powertaste drückst?
     
    Mondgoettin bedankt sich.
  3. Mondgoettin, 08.04.2011 #3
    Mondgoettin

    Mondgoettin Threadstarter Neuer Benutzer

    !

    Ein Menü öffnet sich :D

    Und jetzt?

    Recovery rein oder lieber was anderes versuchen? (Bevor ich was falsch mache ... ^^)
     
  4. Mondgoettin, 08.04.2011 #4
    Mondgoettin

    Mondgoettin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich konnte es dann doch nicht aushalten ^^

    Also ich bin jetzt ins Recovery reingegangen, hab dann gewiped (data + factory reset). Dann wurde neu gebooted.

    Und nun ... klicke ich mich grad durch ein Menü durch (wie als ich das Desire neu hatte) ...
     
  5. Mondgoettin, 08.04.2011 #5
    Mondgoettin

    Mondgoettin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke ... es hat geklappt! :D

    Unter Softwareinfos kommt raus:

    Android 2.2
    Software-Nr.: StarBurst 1.3.3.5

    Heißt doch, daß ich das gewünschte Starburst drauf habe und nun die Sicherungen wieder installieren kann, oder?

    DANKE!!!!!!! :thumbsup:
     
  6. idealforyou, 08.04.2011 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Na prima, freut mich das der Tipp geholfen hat.
     
  7. Deerhunter, 08.04.2011 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Der richtige Thread findet sich im passenden Unterforum: http://www.android-hilfe.de/custom-...ar-stable-data2sd-unlimited-memory-stock.html

    Vorsicht beim Restore einer Titanium (o.ä.) Sicherung!
    Titanium sichert - je nach Batch - auch Systemeinstellungen und SystemApps. Führt man nach ROM-Wechsel damit ein Komplettrestore durch, zerschiesst man sich ggf. sein Desire, welches ja durch den ROM-Wechsel bedingt ein neues System hat.
    Sinnvoll: Nur die UserApps und deren Daten ggf einzeln wiederherstellen!
     

Diese Seite empfehlen