1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BananaJoe85, 26.07.2012 #1
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Desire Besitzer

    Vor ab möchte ich sagen, ich verstehe Bahnhof was das ganze rooten oder flashen angeht!!! also Sorry falls ich es sofort nicht verstehe oder doppelt frage:rolleyes2:

    Ich hab mir heute ein zweites Desire gekauft, und jemand der sehr wenig Ahnung vom flashen hätte, hat ganz schon verstört :mad:

    Das Desire hat 2.3.3 ROM von HTC drauf, die Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23 und auf S-ON gesetzt.

    Das Gerät wird als ein Qualcomm CDMA Technologies MSM 3x mal im Gerätemanager erkannt, die Originalen HTC Treiber funktionieren hier gar nicht. Anscheinend hat der Vorbesitzer nicht die GSM sonder die CDMA Version irgend wie drauf geflasht:confused:

    (Ich kann damit aber Telefonieren und ganz normal Online gehen)

    Dann hat das Gerät noch einen USB Brick, bin verzweifelt:cursing:
    mit dieser Anleitung von t0mt0m (http://www.android-hilfe.de/root-ha...usb-brick-ohne-root-reparieren-geht-auch.html) komme ich nicht wirklich weiter.


    Könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen, möchte ihn noch eine zweite Chance geben:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  2. Thyrion, 27.07.2012 #2
  3. BananaJoe85, 27.07.2012 #3
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer


    Danke Thyrion schon mal für die schnelle Antwort:thumbup: also irgend wie bekomme ich diesen brick nicht weg:sad: hab schon alles mögliche versucht, aber ich bin anscheint zu blöd dafür :( und was ich gestern noch raus bekommen habe, das Desire ist gebrandet, leider weiß ich nicht von wem :confused: die CID ist mit 111111 angegeben, hab schon mind. 10 Roms zu installieren, aber es kommt immer der Fehler 140:cursing: nur die von HTC 2.3.3 lasst sieh Installieren.

    ich komme hier nicht weiter :sad::sad::sad:
     
  4. Thyrion, 27.07.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    111111 ist die Super-CID, also solltest du jede RUU grundsätzlich flashen können (also, deine Goldcard funktioniert :smile:). Aber: Fehler 140 gibt an, dass der Bootloader der RUU älter ist, als der auf deinem Gerät und daher wird die RUU abgelehnt.
     
  5. BananaJoe85, 27.07.2012 #5
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer




    ok, und was soll ich jetzt machen:confused2: also ich will es auf s-off setzten, leider hat mein Desire ja diesen usb-brick :cursing: gibt es eig. eine Möglichkeit diesen USB-Brick mit einfachen mitten zu beseitigen?


    Der User: dav1do schreib, mit dieser Datei Share-Online - dl/VEM49CFLK5IR , kann man es drüber Flashen und das Problem ist weg, leider will mein Desire diese datein nicht installieren... es kommt immer die Fehler Meldung: signature verification failed..hab den Android system recovery (3e) auf dem Desire drauf...gibt es vllt eine andere Möglichkeit diese Datei zu flashen ohne das dieser fehler wieder kommt?


    Und noch eine kleine frage: hat das was mit dem USB-Brick zu tun, das sieh das Bluetooths nicht einschalten lasst und die Anrufe brechen immer ab, und wenn ich es zum aufladen ans Netzt hänge, passiert die ersten 30sec nix, erst nach 30sec fängt es zu laden...oder hat mein Desire einen weit aus größeren schaden als nur das USB-Brick.


    Edit: hab jetzt nach dieser Anweisung http://www.android-hilfe.de/root-ha...usb-brick-ohne-root-reparieren-geht-auch.html alles gemacht, das Desire kommt bis zu dieser stelle http://oi47.tinypic.com/2v3g5xw.jpg und danach kommt die Fehlermeldung, Terminal Emulator wird beendet bla bla, danach lasst sieh der Emulator nicht mehr starten, es hilf nur ein Reboot, und der Fehler ist immer noch da :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  6. BananaJoe85, 31.07.2012 #6
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelost, ein besuch bei Shop: GSM-Technix.de und das Desire schnurrt wie ein Kätzchen:razz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    GSM-TechNiX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen