1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC desire findet HTC sync nicht.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Cammy, 27.12.2011.

  1. Cammy, 27.12.2011 #1
    Cammy

    Cammy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    ich hab mir mal HTC sync runtergeladen weil die .exe datei auf meinem handy nicht drauf is :confused2: auf jeden fall hab ich alles installiert und wollte dann mit dem desire verbinden um mal die neuste version auszuspilen (2.3.3 oderso). die info hab ich von nem kumpel der meint das die probleme mit dem desire (musik hört auf zu spielen, tastensprre geht nciht raus, bildschrim geht nicht an,...) an der version liegen. ja installiert alles fertig... handy an PC angeschlossen, htc sync ausgewählt, htc sync wird gesucht bitte warten, und dann konnte nicht gefunden werden. habs schon neu installiert aber geht immernoch nicht...
     
  2. Roxy, 27.12.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,was für eine softwareversion hast du drauf orginale,oder rom,schon mal wegen deinem problem mit musicplayer ,tastensperre und bildschirm,auf werkseinstellungen zurückgesetzt?Wegen htc sync mal die sufu nutzen.
     
  3. Cammy, 27.12.2011 #3
    Cammy

    Cammy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    ich habs mal platt gemacht, jo. hab die version 2.2.2. hab das handy updaten lassen. ich hab sonst on der software oderso nichts geändert...
     
  4. MarQuz, 28.12.2011 #4
    MarQuz

    MarQuz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    an welchem USB anschluss hast du das Desire angeschlossen?! Es darf nicht an einem Front USB Anschlus angeschlossen werden, sondernmuss direkt hinten an einen USB Slot des Mainboards!
     
  5. Cammy, 28.12.2011 #5
    Cammy

    Cammy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    ok, auch wenn ich den hinten am PC anschließe funktioniert das nicht...weder das programm macht i-was noch das handy.. beide sagen kann nicht gefunden werden
     

Diese Seite empfehlen