HTC desire findet HTC sync nicht.

C

Cammy

Neues Mitglied
0
ich hab mir mal HTC sync runtergeladen weil die .exe datei auf meinem handy nicht drauf is :confused2: auf jeden fall hab ich alles installiert und wollte dann mit dem desire verbinden um mal die neuste version auszuspilen (2.3.3 oderso). die info hab ich von nem kumpel der meint das die probleme mit dem desire (musik hört auf zu spielen, tastensprre geht nciht raus, bildschrim geht nicht an,...) an der version liegen. ja installiert alles fertig... handy an PC angeschlossen, htc sync ausgewählt, htc sync wird gesucht bitte warten, und dann konnte nicht gefunden werden. habs schon neu installiert aber geht immernoch nicht...
 
Hi,was für eine softwareversion hast du drauf orginale,oder rom,schon mal wegen deinem problem mit musicplayer ,tastensperre und bildschirm,auf werkseinstellungen zurückgesetzt?Wegen htc sync mal die sufu nutzen.
 
ich habs mal platt gemacht, jo. hab die version 2.2.2. hab das handy updaten lassen. ich hab sonst on der software oderso nichts geändert...
 
an welchem USB anschluss hast du das Desire angeschlossen?! Es darf nicht an einem Front USB Anschlus angeschlossen werden, sondernmuss direkt hinten an einen USB Slot des Mainboards!
 
ok, auch wenn ich den hinten am PC anschließe funktioniert das nicht...weder das programm macht i-was noch das handy.. beide sagen kann nicht gefunden werden
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten