1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrlollog, 08.07.2012 #1
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten moin!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn Ich mein Desire einschalten möchte, komme Ich bloß in des weiße Menü, wo Ich zum Beispiel Fastboot oder Recovery auswählen kann. Mit anderen Worten: Mein Desire geht nicht an :(
    Ich dachte das flashen einer neuen Firmware würde das Problem beheben, leider habe Ich das noch nie mit einem HTC Gerät gemacht, bislang nur mit Samsung.

    Wenn mir jmd sagen kann, wie man das Gerät flasht, wär das mega geil!!!!

    BITTE HELFT MIR!!!
    LG Mr Lollog
     
  2. Thyrion, 08.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    mrlollog bedankt sich.
  3. mrlollog, 08.07.2012 #3
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Thyrion!
    Ich werde mir den Link mal anschauen und n bischen rumversuchen :)
    Melde mich dann später ;)

    LG

    EDIT: Noch ne Frage, wenn Ich eine RUU.exe flashen will, muss das Desire dann an sein? Es geht ja schließlich nicht an, man kommt ja bloß in das HBOOT-Menü (wenn das so heißt :D )

    Danke im Voraus! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  4. 2WildFire, 08.07.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    HBOOT
    Und ja, es flasht sich besser, wenn das Desire an ist (wenn auch nur im hboot).
     
    mrlollog bedankt sich.
  5. mrlollog, 08.07.2012 #5
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    DAAANKEEESCHÖÖÖN!!! Dann mach Ich mich mal an die Arbeit die nächsten Tage ;) und macht weiter so, tolle Community!!!:thumbup:

    EDIT: HBOOT meinte Ich ja, warn Vertipper ;) aber gut aufgepasst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012

Diese Seite empfehlen