HTC Desire Foto vom PC aufs Handy?

B

bulli4

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem. Beim runterladen der Fotos vom Handy habe ich Dussel Ordner öffnen gedrückt und nun eine Verknüpfung der Fotos erstellt. Die Fotos auf dem Handy danach aber gelöscht. Meine Frage ist nun, habe ich die Möglichkeit die Fotos wieder aufs Handy zuspielen? Oder sind diese nun für immer verloren? Kann mir jemand einen Tipp dafür geben ob das Möglich ist und wenn ja, vor allem wie macht man das.
 
Wie runterladen der Fotos vom Handy? Hast du die Fotos jetzt auf dem PC oder wie? Dann pack sie doch einfach wieder auf die SD-Karte.
 
Ich glaube er meint, das es die Fotos bloß mit den Originalen verknüpft hat und nicht kopiert.

Wenn du natürlich die Originale gelöscht hast, dann greifen deine Verknüpfungen ins leere und die Fotos sind verloren.
 
Du kannst nur noch versuchen die SD-Karte an deinem PC anzuschließen und ein Datenrettungstool drüber laufen zu lassen. Vielleicht findet es noch was.
 
Sind wohl ziemlich sicher weg. Ich glaube von ner SD-Karte kannst du nicht so einfach Daten recovern wie von ner normalen HDD.

Ich empfehle: Bilder immer auch Festplatte lokal speichern und diese mit CX/Dropbox o.ä. in der Cloud automatisch speicher.
 
@marvin: Doch, das kannst du. Hab letztens noch meine gesamte Musik gelöscht, hab dann bis Abend, fast 12 Stunden, gewartet und sie dann versucht wiederzubekommen. Alles wieder da! :thumbsup:

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
105
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
Zurück
Oben Unten