1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Foto vom PC aufs Handy?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von bulli4, 18.03.2012.

  1. bulli4, 18.03.2012 #1
    bulli4

    bulli4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Habe folgendes Problem. Beim runterladen der Fotos vom Handy habe ich Dussel Ordner öffnen gedrückt und nun eine Verknüpfung der Fotos erstellt. Die Fotos auf dem Handy danach aber gelöscht. Meine Frage ist nun, habe ich die Möglichkeit die Fotos wieder aufs Handy zuspielen? Oder sind diese nun für immer verloren? Kann mir jemand einen Tipp dafür geben ob das Möglich ist und wenn ja, vor allem wie macht man das.
     
  2. neandertaler19, 18.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wie runterladen der Fotos vom Handy? Hast du die Fotos jetzt auf dem PC oder wie? Dann pack sie doch einfach wieder auf die SD-Karte.
     
  3. trautman, 18.03.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ich glaube er meint, das es die Fotos bloß mit den Originalen verknüpft hat und nicht kopiert.

    Wenn du natürlich die Originale gelöscht hast, dann greifen deine Verknüpfungen ins leere und die Fotos sind verloren.
     
  4. steeven, 19.03.2012 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Du kannst nur noch versuchen die SD-Karte an deinem PC anzuschließen und ein Datenrettungstool drüber laufen zu lassen. Vielleicht findet es noch was.
     
  5. marvinparvin, 19.03.2012 #5
    marvinparvin

    marvinparvin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Sind wohl ziemlich sicher weg. Ich glaube von ner SD-Karte kannst du nicht so einfach Daten recovern wie von ner normalen HDD.

    Ich empfehle: Bilder immer auch Festplatte lokal speichern und diese mit CX/Dropbox o.ä. in der Cloud automatisch speicher.
     
  6. Fallwrrk, 19.03.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    @marvin: Doch, das kannst du. Hab letztens noch meine gesamte Musik gelöscht, hab dann bis Abend, fast 12 Stunden, gewartet und sie dann versucht wiederzubekommen. Alles wieder da! :thumbsup:

    mfg Marcel
     
  7. TimeTurn, 19.03.2012 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet

Diese Seite empfehlen