1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolfia, 04.10.2011 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe o.g. Handy und es gibt nur Französische und Englische Sprache. Lässt sich das in Deutsch umstellen. Evtl. auch mit einem Custom Rom???

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG

    Wolfia
     
  2. cargo, 04.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ja.
     
  3. wolfia, 04.10.2011 #3
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    ok, vielen Dank und wie funktioniert das nun genau?
     
  4. Maysi2k, 04.10.2011 #4
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Normal unterstützt Android fast alle Sprachen. Kannste also in den Einstellungen einstellen. Ich glaue das kannst du sogar schon beim Erstgebraucht einstellen.

    Mit dem Customrom würde ich noch warten bis du weist, dass alles läuft.
     
  5. Thyrion, 05.10.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    MoreLocale 2
     

Diese Seite empfehlen