1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wolfia, 04.10.2011 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe o.g. Handy und es gibt nur Französische und Englische Sprache. Lässt sich das in Deutsch umstellen. Evtl. auch mit einem Custom Rom???

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG

    Wolfia
     
  2. cargo, 04.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ja.
     
  3. wolfia, 04.10.2011 #3
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    ok, vielen Dank und wie funktioniert das nun genau?
     
  4. Maysi2k, 04.10.2011 #4
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Normal unterstützt Android fast alle Sprachen. Kannste also in den Einstellungen einstellen. Ich glaue das kannst du sogar schon beim Erstgebraucht einstellen.

    Mit dem Customrom würde ich noch warten bis du weist, dass alles läuft.
     
  5. Thyrion, 05.10.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    MoreLocale 2