HTC Desire friert ein.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von zusuhara, 09.10.2011.

  1. zusuhara, 09.10.2011 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo Freunde,

    ich habe nun seit langer Zeit ein Desire und habe bis dato noch nie probs nach ROM wechsel oder sonstiges mit dem Handy gehappt. Doch nun weiß ich nicht mehr weiter. Egal welches ROM ich benutze friert mein Desire ein so das ich den Akku raus nehmen muss und das Handy wieder neu starten muss.

    Habe alle versucht was ich kannte. Neues ROM FULL Wipe alles leider ohne erfolg.

    Es ist auch egal welches ROM ich drauf ziehe.

    Nun weiß ich nicht mehr weiter. S-OFF ist noch bei meinen Desire aber ROT rechte habe ich.

    Gruß
     
  2. nickownzya, 09.10.2011 #2
    nickownzya

    nickownzya Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey,
    wie alt ist das Desire?
    Wann friert es ein? Direkt nach dem Booten oder erst nach einer Stunde?
    Hat dein Kernel undervolt/overclock eingebaut?

    Wenn du ein altes Desire (mit amoled) hast, kann es sein, dass dein Mainboard nicht so super ist - war nämlich bei den ersten Chargen so, das würde dann auf Garantie laufen.

    Gruß, Nick
     
  3. Nette89, 11.10.2011 #3
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich hatte das Problem nach dem einfrieren, als ich eine neue Speicherkarte eingelegt hatte. Ich habe die neue, genau wie die alte partitioniert für A2SD und immer nach dem Start ist es eingefroren. Neu flashen oder Neustart oder Reset haben nicht gebracht. Dann habe ich wieder die alte Speicherkarte verwendet und siehe da: Alles funktioniert wieder ohne freeze :)
     
  4. zusuhara, 14.10.2011 #4
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ok habe den Fehler gefunden liegt an der Speicherkarte habe sie nun mehrmals formatiert etc. alles ohne erfolg. Neue Speicherkarte besorgt und schon läuft das Desire wieder.

    Danke an alle
     

Diese Seite empfehlen