1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire G-Sensor

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cityline, 06.12.2010.

  1. cityline, 06.12.2010 #1
    cityline

    cityline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,
    habe jetzt ein HTC Desire und bin sehr zufrieden. Ein Problem habe ich, der G-sensor scheint nicht zu gehen.
    Kalibrieren kann ich ihn, unter Einstellungen/Anzeige/G-Sensor-Kalibrierung. Ich kann das Handy aber bewegen wie ich will, keine der Luftblasen bewegt sich.
    Teeter gibt mir eine Fehlermeldung über einen nicht verfügbaren G-Sensor. Darauf hin habe ich mal die laufenden Dienste angeschaut und da finde ich nichts von akmd.
    Jetzt bin ich mit meinem Latain am ende und brauche Hilfe. Ich habe mir schon mal akmd herrunter geladen, nachdem ich es auf meiner SD-Kate nicht gefunden habe. Bloß wo muß es hin und wie starte ich den Dienst?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AnGeLo^, 06.12.2010 #2
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hast du schonmal einen wipe probiert? Was für ein Rom hast du überhaupt?
     
  3. cityline, 06.12.2010 #3
    cityline

    cityline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    wenn du mit wipe einen reset meinst, ja. Rom: 2.2

    Danke schon mal für die schnelle Meldung
     
  4. AnGeLo^, 06.12.2010 #4
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Also den Stock 2.2 Rom?
     
  5. cityline, 06.12.2010 #5
    cityline

    cityline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sorry, weis nicht was du meinst.
    Hier mal die Daten:
    Android-Version: 2.2
    Baseband-Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27
    Kernel-Version: 2.6.32.15-gd96f2c0 htc-kernel@and18-2#1
    Build-Nummer: 2.12.110.4 CL274424 release-keys
    Software-Nummer: 2.12.110.4
    Browser-Version: WebKit: 3.1

    Ich hoffe das hilft dir
     
  6. cityline, 16.12.2010 #6
    cityline

    cityline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hat sich erledigt, Gerät getauscht und alles wurde gut. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen