Htc Desire geht nich mehr an

R

Rox

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mit meinen Htc desire (T-Mobile Branding) ein Problem als ich mein Handy entsperrt habe kam das htc logo wie beim hochfahren danache t-mobile symbol und danach wurde der bildschirm schwarz und schaltete auf htc logo um dann aufs t- mobile und so weiter. DAs geht so lange bis der Akku leer ist. Habe Akku,sim und sd karte raus genommen hat sich aber nichts geändert. Wisst ihr wie man es beheben kann.
 
zuerst solltest Du mal mehr infos geben, was hast Du gemacht, und nach welcher anleitung??
 
was für ne Anleitung?
 
Lade deinen Akku wieder auf.
Wurde Softwaremäßig was verändert? Root oder so etwas?

Wenn nicht, starte das Desire ins Android Recovery, dazu:
(Komplett ausschalten. (Akku kurz raus nehmen)
Nun die Leisertaste drücken und gedrückt halten und dazu die Powertaste für 2-3sek. drücken.)

Dann befindet es sich im HBOOT Modus, mit der Leisertaste auf den Punkt RECOVERY navigieren und mit Power bestätigen.

Das Telefon startet nun ins Recovery Menü.

Hast du ein ähnliches Recovery drauf wie hier auf dem Bild im Anhang?

Wenn ja, dann führ die beiden wipe Punkte durch, anschliessend wieder neustarten.
 

Anhänge

  • nachdem Lautertaste+Power gedrückt wurden startet blaues original Recovery.jpg
    nachdem Lautertaste+Power gedrückt wurden startet blaues original Recovery.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 306

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten