1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Desire geht nich mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Rox, 28.11.2011.

  1. Rox, 28.11.2011 #1
    Rox

    Rox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo Leute,
    ich habe mit meinen Htc desire (T-Mobile Branding) ein Problem als ich mein Handy entsperrt habe kam das htc logo wie beim hochfahren danache t-mobile symbol und danach wurde der bildschirm schwarz und schaltete auf htc logo um dann aufs t- mobile und so weiter. DAs geht so lange bis der Akku leer ist. Habe Akku,sim und sd karte raus genommen hat sich aber nichts geändert. Wisst ihr wie man es beheben kann.
     
  2. Tyrion, 28.11.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    zuerst solltest Du mal mehr infos geben, was hast Du gemacht, und nach welcher anleitung??
     
  3. Rox, 28.11.2011 #3
    Rox

    Rox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    was für ne Anleitung?
     
  4. cargo, 29.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Lade deinen Akku wieder auf.
    Wurde Softwaremäßig was verändert? Root oder so etwas?

    Wenn nicht, starte das Desire ins Android Recovery, dazu:
    (Komplett ausschalten. (Akku kurz raus nehmen)
    Nun die Leisertaste drücken und gedrückt halten und dazu die Powertaste für 2-3sek. drücken.)

    Dann befindet es sich im HBOOT Modus, mit der Leisertaste auf den Punkt RECOVERY navigieren und mit Power bestätigen.

    Das Telefon startet nun ins Recovery Menü.

    Hast du ein ähnliches Recovery drauf wie hier auf dem Bild im Anhang?

    Wenn ja, dann führ die beiden wipe Punkte durch, anschliessend wieder neustarten.
     

Diese Seite empfehlen