1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schlittenzieher, 05.12.2010 #1
    Schlittenzieher

    Schlittenzieher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe ein riesiges Problem. Hatte über Nacht heute mein Handy aus, nun wollte ich es heute morgen wieder anschalten, aber es geht nicht mehr an. Es tut keinen mucks mehr.
    Habe schon mal den Akku raus gemacht und wieder rein, aber es ging auch danach nicht mehr an. Laden geht, aber auch mit Ladekabel gehts nicht an...

    Gestern abend kam ein neues Update rein, vom Froyo, Handy ging zwar danach noch (also ganz normal und ohne Probleme), kann es damit was zutun haben?

    Hoffe auf schnelle Antwort, Danke
     
  2. Schlittenzieher, 05.12.2010 #2
    Schlittenzieher

    Schlittenzieher Threadstarter Neuer Benutzer

    Also Handy ging gerade wieder an... Aber normal ist das doch trotzdem nicht oder???
    Was meint ihr? Sollte ich mich mal mit Htc in Verbindung setzten, oder soll ich das erstmal beobachten?

    Schaltet Ihr das Handy eigentlich aus, ich weiß ja nicht ob das so gut für das ding ist...
     
  3. Deerhunter, 05.12.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wenn ein "Fehler" mehrfach auftritt, kann/sollte man sich mit dem Händler oder Hersteller in Verbindung setzen.
    Das im Zusammenhang mit einem Update kurzfristig "Unregelmäßigkeiten" auftreten, ist normal - da gibt´s hier auch jede Menge Berichte, z.T. mit Lösungsvorschlägen, zu - sie sollten allerdings nach kurzer Zeit verschwinden.
    Und: Nein, mein Desire ist rund um die Uhr eingeschaltet, bestenfalls ab & an im Flugmodus.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire geht nicht mehr an