1. abcd, 06.06.2011 #1
    abcd

    abcd Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe ein gebrauchtes gerootetes htc desire mit Custom-ROM von LeeDroid 1.8 vom 07.08.2010 gekauft. mein problem ist das ich mich damit nicht auskenne und ich folgendes problem habe...obwohl ich nur ca. 10 apps mit insgesamt ca. 30 mb auf dem internen speicher habe ist dieser fast immer voll. des weiteren bricht er immer die betriebssystemupdates ab. kann mir jemand sagen ob das am root liegt und ob ich es zurück setzen muss oder ob es da eine andere lösung gibt.

    danke schonmal im vorraus
    grüße
     
  2. Kryptik, 06.06.2011 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    willst du ein OTA update machen mit nem Custom ROM?
    ich glaube du hättest dich erstmal informieren sollen bevor du etwas kaufst... ansosnten verweise ich dich gerne hier her: KLICK MICH
     
    abcd bedankt sich.
  3. idealforyou, 06.06.2011 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Was steht denn unter menü ->einstellungen> sdkarte&telefonspeicher unter verfügbarer Speicher?

    Leedroid kannst du nicht auf den normalen Weg Updaten (das ist ein Custom Rom), wenn das funktioniert hätte dann hättest du jetzt dein Telefon nicht mehr starten können. Also vergiß das ganz schnell.
     
    abcd bedankt sich.
  4. abcd, 06.06.2011 #4
    abcd

    abcd Threadstarter Neuer Benutzer

    da steht unter interner verfügbarer speicher 11.36 mb und ich habe nur 9 apps auf dem telefonspeicher der rest ist auf der sd karte.
     
  5. cenca, 06.06.2011 #5
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Auch wenn die Apps auf die SD Karte verschoben wurden, ist immer noch ein Teil von ihnen im internen Speicher.
    Lösche doch mal eine der auf SD Karten gespeicherten Apps, dann wirste sehen, du wirst auch mehr internen Speicher zur verfügung haben!