HTC Desire geschrottet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Akku, 03.01.2011.

  1. Akku, 03.01.2011 #1
    Akku

    Akku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo ich glaube ich habe ein riesiges problem ich habe ein desire mit undrevoked gerootet und dann die rcmixhdrom aufgespielt da bei dieser ständig die tastatur spackt wollte ich das desire in den werszustand versetzten dazu habe ich mir ein ruu runtergeladen welches jedoch meinte meine bootloaderversion sei falsch daraufhin habe ich einwenig gesucht und bin auf das gestoßen : http://www.android-hilfe.de/root-ha...7-desire-wieder-branden-bootloader-error.html
    habe mir dort eine firmware runtergeladen und versucht sie zu installieren was allerdings nicht klappte seitdem bootet mein desire nicht mehr ich schalte es an das htc logo ist zu sehen und danach sehe ich ein android logo welches von einem schein überzogen wird danach passiert nichts mehr ich habe versucht die vorherige rom zu installieren dies hat jedoch nichts gebracht ist das desire nun schrott?

    bootloaderversion 0.93.0001

    Okay entwarnung ich habe eben durch einen erneuten versuch die rom aufzuspielen das htc desire zum laufen bekommen

    jedoch würde ich gerne wissen wie ich die richtige ruu für meine bootloader version finde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  2. chefdenker, 03.01.2011 #2
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    1) Gibt es die Möglichkeit, einen Beitrag zu editieren/ändern etc. Damit musst du das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen fluten.

    2) Gibt es eine Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon oft genug behandelt & auch Tante Google dürfte Dir behilflich sein. :)
     
    Deerhunter, Desire:D und H1Chris haben sich bedankt.
  3. Gast5050, 03.01.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe die Postings zusammengefasst

    Das Thema in den Root Bereich verschoben


    Nun bleibt nur noch anzumerken das nächste mal nen besseren Thread Titel zu wählen
     

Diese Seite empfehlen