HTC Desire hängt beim roten Pfeil

T

tx-blade

Neues Mitglied
0
Hallo,

bisher hatte mit dem HTC Desire keine Probleme - auch nicht nachdem Update auf 2.2.

HTC Desire, T-Mobile-Branding, Android 2.2, keie Root etc.

Vorgestern ging mein Akku leer, über Nacht aufgeladen (Handy war aus)
* Statussysmbol grün, also voll aufgeladen.
* Als mein Handy einschalten wollte, hat es kurz vibriert und es blieb beim roten Pfeil stehen.

Eigentlicher Ablauf: Einschalten -> Vibrieren + roter Pfeil, T-Mobile-Logo, HTC Logo, Pin-Abfrage

Ich habe gelesen, dass ich wenn ich Akku rausnehme und wieder einsetze, dass es für kurze Zeit wiedr bootet: -> gestern um ca. 9 uhr abends rausgenommen -> heute um ca. 3 uhr mittags reingesetzt => bleibt beim roten pfeil stehen (sd war draußen, nur sim drin; hab sim raus genommen uns nur akku rein getan, wieder dasselbe)

Hab 'clear storage' nicht versucht. Nur meine Termine sind mit google gesynct sind, aber nicht die Kontakte. Was könnte man noch versuchen? Hab hier gelesen, dass bein einigen Akku raus und später rein zumindest ein bisschen geholfen hat. Kann man iwie Zugang zum internen Speicher bekommen, so dass ich die Kontake 'retten' kann? Danke MfG
 
Hallo,

danke, jedoch habe diese Theards mir gestern durchgelesen.

Primär geht es mir darum meine Kontakte zu sichern.
Akku raus und später rein hat bei einigen geholfen, bei mir leider nicht.

Deswegen wollte ich hier um weiteren Rat fragen.

Danke
 
Hallo,

also folgender Status bisher:

Bis ins hboot USB komme ich:
-> flashboot devices => mein htc wird angezeigt

-> adb devices => no device found

auf adb hat man nur zugriff, wenn man root hat? stimmt das soweit?
hätte ich diesen zugriff, dann könnte ich (wie in einem sms-thread) z.b. die sms-db sichern bzw. auf mein rechner kopieren

weiß jemand zufällig in welcher datei die kontakte gespeichert sind?

Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten