1. Snorkfräulein, 26.02.2012 #1
    Snorkfräulein

    Snorkfräulein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich seit Freitag irgendwie Probleme mit meinem Desire hab... Bis Donnerstag war alles okay, ich habe nichts dran gemacht, Freitag Vormittag ist es dann ausgegange weil der Akku leer war. War eh schon komisch, weil es noch mehr wie halb voll war und ich es so gut wie nicht benutzt habe. Habs dann mittags zu Hause geladen und beim Einschalten hat es sich erstmal schön aufgehängt. Das ging dann mehrmals hintereinander so, irgendwann hab ichs angekriegt, fertig laden lassen. Hatte es dann hier liegen, hab zwischendurch ein paar SMS geschrieben und abends dann wieder leer :confused2:
    Jetzt geht kaum noch was, wenn ich irgendwo zu Einstellungen will hängt es gleich. Achja, die Apps die ich auf der SD Karte habe werden mir auch nicht mehr angezeigt und am Akku liegts nicht, gleiches Problem wenn ich den Akku von meiner Mutter rein schmeiße...
    Ich bin leicht verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen :crying:

    Liebe Grüße
     
  2. ricksz, 26.02.2012 #2
    ricksz

    ricksz Junior Mitglied

    Ich würde zunächst mal die SD-Karte prüfen, eventuell ist diese defekt. Wenn nicht, bleibt wohl nur ein Werksreset...

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  3. Roxy, 26.02.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,also wenn du keine apps oder widgets installiert hast,die das problem verursachen könnten,könntest du dein desire auf werkseinstellungen zurücksetzen,dein desire ist dann im prinzip jungfräulich so wie aus dem laden.Du solltest aber wenn du diesen schritt tust,deine daten usw sichern.
     
  4. Snorkfräulein, 26.02.2012 #4
    Snorkfräulein

    Snorkfräulein Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank schonmal, an euch 2 :)

    Ich hab jetzt mal die Speicherkarte rausgenommen, es läuft auf jedenfall schonmal wieder flüssig und ich komme überall hin :D Jetzt beobachte ich mal die Akkulaufzeit.
    Ansonsten werd ichs mal mit den Einstellungen zurück setzen probieren...
     
  5. Snorkfräulein, 01.03.2012 #5
    Snorkfräulein

    Snorkfräulein Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte mich hier nochmal melden und bescheid geben, es lag tatsächlich an der Speicherkarte. Ohne läufts einwandfrei... Komische Sache, dass die einfach kaputt geht. Hab damit ja nichts gemacht.
    Die Daten dadrauf sind jetzt wohl auch alle weg :confused2:
     
  6. LouCipher, 01.03.2012 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Steck die Karte in den Rechner und schaue was du retten kannst.

    PS: Erwerbe dir am besten eine SD-Karte in Class 10. z.B. diese

    Habe diese und bin voll und ganz zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. Snorkfräulein, 02.03.2012 #7
    Snorkfräulein

    Snorkfräulein Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, hab die Karte grade bestellt :)
    Wird langsam echt nervig ohne Karte, meine ganzen Apps sind ja weg :D
    Ich hab garkeinen Adapter für die Speicherkarte... Muss ich mal schauen wenn die neue Karte ankommt, da ist ja einer dabei.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire akku schnell leer

    ,
  2. htc desire 500 akku schnell leer

    ,
  3. htc desire hangt sich immer auf

    ,
  4. Htc desire s das akku wird plötzlich alle,
  5. htc desire s akku schnell leer,
  6. htc 500 s akku schnell leer,
  7. htc desire 500 hängt sich auf,
  8. woran liegt das das das htc desire 500 ständig lahmt,
  9. htc desire 5000 akku plötzlich leer,
  10. htc desire 500 hängt ständig,
  11. htc desire akku sehr schnell leer,
  12. htc desire 262 hängt sich immer auf,
  13. htc desire handy immer akku leer,
  14. htc desire 500 hängt sehr oft ,
  15. htc desire s akku leer