HTC Desire Hboot Menü

C

checky76

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,

habe diese Woche testweise das "offizielle" Android Update (2.3.3) von HTC installiert. Ich würde gerne ein Custom Rom zum Vergleichen draufspielen.
Ich schaffe es nicht mehr ins HBOOT Menü zu kommen.
Vor dem Update hat es funktioniert.

Hat jemand einen Tip.

Christian
 
Wurde hier schon häufiger gefragt und beantwortet - im Menü unter Anwendungen "Schnellstart" deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: checky76
danke sehr,
dachte schon htc hat etwas umgedreht mit dem update
 
Ich denke nicht das du jetzt noch ein anderes rom flashen kannst.
Beim update wird der Bootloader überschrieben.
Und Du hast dein Root verlohren.

Musst jetzt warten bis jemand eine möglichkeit findet das gingerbread wieder zu rooten.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es sei denn, es wurde das vorgerootete Update genommen, dass es hier im Forum gibt...
Aber ich denk mal, Checky76 wird das auch wissen...man informiert sich ja, bevor man ein Update macht... ;)
 
Bei dem Wort "testweise" musste ich lachen. Bei den Anführungszeichen um das Wort "offizielle" relativierte sich das wieder etwas ;)
 
Und wie sieht die lage jetzt aus bei dir ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde mal den Tip abgeben, das Er immer noch kein root hat^^
 
Hab grad gelesen das es jetzt möglich sein soll mit orginal update wieder zu rooten.

Jetzt müsste es bei dir wieder möglich sein ein anderes Rom zu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: checky76
danke an diejenigen die weitergeholfen haben

für den rest : spart euch eure unnötigen kommentare
 
...jetzt wissen die, die helfen wollen, immer noch nicht, wie weit Du bist.
Aber okay, wer keine Hilfe will, lässt es eben... ^^
 
Ich vermute mal, Er hats geschafft.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten