1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD (Ace)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von CL45HY, 19.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CL45HY, 19.07.2010 #1
    CL45HY

    CL45HY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Seit kurzem sickern Infos - die im Moment noch unbestätigte Gerüchte sind - zu einem neuen Super-Smartphone von HTC durch. Die Hardware des Smartphones ähnelt dem in den USA erscheinenden HTC Evo 4G (Supersonic) Auf jeden Fall macht die Info neugierig und man darf gespannt sein was in den nächsten Tagen so auf uns zu kommt. Wahrscheinlich hängt diese Neuentwicklung auch mit den Lieferschwierigkeiten des HTC Desire-Displays seitens Samsung zusammen und vllt. wirds ja ein Super-LCD statt eines AMOLED-Displays oder vllt. sogar ein Super-AMOLED?

    Erste unbestätigte Infos dazu findet Ihr auf diesen Links:

    Gerücht: Ace oder Desire HD: Froyo-Smartphone von HTC ab Oktober

    HTC Desire & HTC Evo 4G & HTC Desire HD Datenblatt - alle technischen Daten

    HTC Desire HD: Erste Hinweise auf das nächste Superphone von HTC
     
  2. H1Chris, 19.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. CL45HY, 19.07.2010 #3
    CL45HY

    CL45HY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Na super und ich bemühe die Suche... Ich dachte mir "Neues HTC Gerät" ist als Titel zu allgemein?!?
     
  4. H1Chris, 19.07.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  5. CL45HY, 19.07.2010 #5
    CL45HY

    CL45HY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Aber wenigstens bin ich nicht der Erste, der das Thema schon zum wiederholten male eröffnet, liegt wohl doch an deinem Titel?
     
  6. H1Chris, 19.07.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Nein. An der Unfähigkeit die Suchfunktion zu nutzen.

    (1) Sieht man den entsprechenden Thread wenn man nach Desire HD sucht
    (2) Hättest du spätestens den zweiten Thread sehen können wenn es am Titel liegt

    Ausserdem: Wie das Gerät (fälls es tatsächlich erscheint) heisst steht ja noch nicht fest. :p

    Wie dem auch sei. Die SuFu beisst nicht. Sie will nur spielen. :D
     
  7. CL45HY, 19.07.2010 #7
    CL45HY

    CL45HY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Was spricht Leute an? Schlagzeilen!
    Was wollen viele nicht erst? Suchen!
    Oder musstest du die Nachricht zum Gerücht des Desire HD auch erst suchen?

    Wegen des unbestätigten Namens habe ich den Produktionsnamen in Klammer stehen: (Ace)

    Aber danke für den Tipp ;)

    Der Vollständigkeit halber habe ich sogar an diverse Stichpunkte gedacht, was bei deinem Thread gänzlich fehlt. s. U. Ok aber ich poste auch gern in dem schon bestehenden Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  8. H1Chris, 19.07.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Gut, dann starte jeden zweiten Tag einen neuen Thread. Die bestehenden langen irgendwann hinten. Und da sieht sie keiner mehr. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen