1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chucklow, 28.05.2011 #1
    Chucklow

    Chucklow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde gerne mein Desire HD an das Iconia per USB anschließen und z.B. Musik und Dateien austauschen zu können.
    Leider erkennt das Iconia das Desire HD nicht als USB Festplatte (und ja ich habe beim Desire als "mobiler Datenspeicher verwenden" angeglickt).

    Hat jemand eine Lösung ?

    Des Weiteren suche ich nach Möglichkeiten Word, Exel und Powerpoint Datein zu verarbeiten und vor allem auch PowerPoint Präsentationen laufen zu lassen.

    Jemand eine Idee ?

    Vielen Dank und Gruß an euch alle
     
  2. CSG13, 28.05.2011 #2
    CSG13

    CSG13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu deiner ersten frage kann och nur sagen das es mit dem x10 auch nicht geht.
    Zur zweiten kann ich dir stark quickoffice pro hd ans herz legen
    Ob es powerpoint abspielen kann weiss ich nicht aber öffnen geht auf jeden fall

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  3. Chucklow, 28.05.2011 #3
    Chucklow

    Chucklow Threadstarter Neuer Benutzer

    ...Ok danke fuer die Info, allerdings sollte es doch eine Lösung fuer das problem geben :sneaky:
     
  4. franzm19, 28.05.2011 #4
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Versuch es mal über Wlan mit Samba Share auf dem Tab und einem Fileexplorer auf dem Handy oder umgekehrt.
    DocstoGo kann alle 3 Formate, ist allerdings kostenpflichtig wenn du die Dateien bearbeiten willst.
     
    Chucklow bedankt sich.