HTC Desire HD -> auf Werkseinstellung zurück gesetzt...und nun? :/

A

alessandrooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Desire HD auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt möchte ich es wieder auf den aktuellen Stand updaten doch es kommt immer die Meldung, das keine neuen Updates zur Verfügung stehen!
PlayStore heißt Market.
Was soll/kann ich tun?
Wie kann ich es updaten?
Gruß
 
Welche Android-Version wird dir denn angezeigt?
 
Android Version 2.3.5
HTC Sence Version 3.0
 
Dann hast du bereits die aktuellste Android Version. Höhere kannst du nur durchs rooten und aufspielen einer Custom Rom erreichen.

Der Market wird automatisch in Playstore umgewandelt. Musst evtl. mal in den Market reingehen damit er es erkennt.
 
Es reicht normalerweise, das Google Konto einzutragen, dann aktualiiert sich der Play Store automatisch.
 
Danke für die Tipps! Nun klappt alles :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten