1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD: Bootprobleme...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von fritz2331, 17.07.2011.

  1. fritz2331, 17.07.2011 #1
    fritz2331

    fritz2331 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Htc Desire HD vllt kann mir ja einer helfen. Undzwar kommt beim einlegen des Akkus sofort das T-mobile Loogo und vibriert 3mal. danach wird das display grau und bleibt es auch. Also jetzt habe ich versucht über das Bootmenü was zu erreichen,... ich habe die SD karte einmal drin gelassen, danach wieder ohne,.. genau das selbe mit der sim karte, dennoch hat bis jetzt nix wirklich hingehauen. Auch das gelangen ins Bootmenü ist eher via zufall,.. manchmal bleibt beim einlegen des Akkus der bilschirm auch komplett schwarz und über den schaltern nicht zu bedienen. Ich hoffe da checkt einer durch:D
     
  2. TimeTurn, 18.07.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also in dem Fall würde ich das Teil zur Reparatur bringen oder einschicken, da wird nix mehr zu reißen sein. Wenn er immer in den Bootloader kommen würde, OK, dann eventuell ins Recovery und Wipen - aber wenn er schon nach Akku raus/rein schwarz bleibt wirds gar sein.
     
  3. fritz2331, 10.08.2011 #3
    fritz2331

    fritz2331 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Wie wipe ich? Ich komm ins recovery aber dann kommt sofort das t-mobile logo für 5 sek. und dann Display schwarz,.... is mir mal ins wasser gefallen,.. leider is nix Garantie deswegen wäre es ganz cool wenn man das iwie anders hinbekommt;-) Danke
     
  4. Eneco, 10.08.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ins Wasser gefallen ist wirklich schlecht...
    Wenn du es ins Bootmenü schaffst, dann dort Factory Reset auswählen um auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Wenns aber davon kommt, dass du es ins Wasser fallen gelassen hast, dann seh ich da schwarz für dich.
    Wenn nichts mehr zu machen ist, kannst du aber trotzdem versuchen, es einzuschicken, musst ja nichts davon sagen ;)
     
  5. Basti3, 10.08.2011 #5
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Du hast deine Frage selbst beantwortet: Es ist dir mal ins Wasser gefallen!!!
    Wenn's gerettet werden soll, musst du es einschicken. Und selbst da ist Hilfe nicht garantiert.

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  6. Gast5050, 11.08.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Diese Seite empfehlen