HTC Desire HD Debranden und 2.3.5 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moeinator

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Habe ein Original Vodafone Brandet Handy... Möchte dieses debranden... und danach die neue Firmware 2.3.5 aufspielen ist dieses möglich ?

Habe gestern schon ein bisschen gesucht auch Teilweise was gefunden aber weiss nicht so richtig wie es alles funktioniert...

Würde mich über Hilfe freuen


Gruß Timo
 
Ist ganz einfach:
1. per Advanced Ace Hack Kit rooten
2. das RUU der 3.12.405.1 runterladen
3. Handy an PC anschließen und das RUU starten

Sollte aber eigentlich schon genug Thread dazu geben, um nicht noch extra einen neuen erstellen zu müssen.
 
Das Problem was ich habe ist das ich mit dem Rooten iwie nicht klarkomme :-D :crying:
 
Na, da hätte ich einen Vorschlag:
Begib dich in den Diskussions-Thread des AAHK, gehe direkt dort hin, gehe nicht über los und ziehe nicht 4000 DM ein. Dort schilderst du dein Problem/ stellst deine Fragen (nachdem du dich dort eingelesen hast) und ich bin mir sicher, dass dirt dort jemand helfen wird ;)
 
Da alles nötige bereits gesagt wurde mache ich hier zu.

Eneco hat gleich in seinem ersten Posting alles auf den Punkt gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten