HTC Desire HD Download Modus?

D

do_lehmi

Gast
Hallo,

weis einer wie ich in den Download Modus & wippe mache? Via Tasten Kombination?

So wie beim Galaxy S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da ich nicht verstehe was DU möchtest.
 
wie man in den downlaad Modus komtm so wie es beim Galaxy S geht via tastenfix
 
wenn du jetzt noch erklären würdest, WAS GENAU der Download-Modus ist, dann wäre uns geholfen und man könnte vielleicht auch dir helfen.

nicht jeder hat/tte ein Galaxy und ist daher damit vertraut.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
...und vielleicht noch mehr auf die Schreibweise/Formulierung achten, dann machts den anderen auch mehr Spaß ;)
 
Okay sorry,

ich würde gerne Flaschen loht es sich habe das Handy bei Vodafone gekauft direkt Original Vodafone?

wie geht das??
 
guck ma im root forum nach. da stehen alle anleitungen, die du brauchst.
 
Aber was ist denn nun der "Download Modus" ?
 
Vielleicht WLAN?

sent from my DHD via Tapatalk
 
Oder wenn man von einer I-Seite was runterlädt?
 
Auf sowas muss man erstmal kommen.
 
Nein, nicht ganz: Download-Modus bei den Samsung Galaxys ist neben dem Recovery und Fastboot noch ein zusätzlicher Modus, in dem man das Handy versetzen kann, um dann mit einem speziellen Tool (Odin Downloader) eine Firmware "roh" auf das Handy zu flashen.

Das Tool unterstützt mehrere Handys an einem Rechner gleichzeitig, ist also eigentlich wohl primär zur Aktualisierung von zig Handys gleichzeitig beim Hersteller/Großhändler gedacht - und zum Wiedererwecken eines Bricks (wenn weder Fastboot, noch Recovery funktionieren).

Einen solchen Modus haben, soweit ich weiß, nur die Samsung Androiden - also so einfach geht das Flashen mit dem Desire HD dann nicht ;)
 
gibts dafür eine Anleitung bzw. wie bekomme ich die Normale Freie Firmware drauf,ich habe ja Vodafone Softi drauf???

Und welche ist die normale Freie Firmware Versions nummer
 
Wo findet man die Dateien eigentlich wenn ich mit dem internen Browser Dateien runtergelden habe? Möchte diese gern über einen File Manager auf die SD Karte exportieren.
 
Passt zwar eigentlich gar nicht hier rein, aber

Die Dateien findest Du auf der SD-Karte im Verzeichnis "download".
Vollständiger Pfad: /sdcard/download
 
  • Danke
Reaktionen: lounge77

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten