HTC Desire HD HC-K550 Kickstand Case

S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
12
Jetzt gerade bin ich auf der suche nach einem Standfuss gewesen und da hab ich das Case hier entdeckt ..
attachment.php


Kennt das schon jemand und kann was über die Verarbeitung sagen?
Ich finde nicht wirklich viel über das HC-K550, schaut aber auf dem Bild ein wenig nach Leder aus ...

Ist vielleicht ähnliches von Case Mate geplant, weiss wer was?
Das CM Pop! Case mit Standfuss wäre natürlich ein traum :love:
 
Aha da war wohl jemand bei den xda devs ^^ habs gestern auch entdeckt. Interessantes teil, gibt es wohl erst seit ein paar tagen. Da ich oft filme und serien auf dem dhd schaue ( und mir jedesmal eine halterung aus mützen,handschuhen etc. Basteln muss damits hält) wäre so ein Kickstand schon toll.

Wenn das Teil in Dtl. Verfügbar ist wirds sofort bestellt.

Also das Pop Case kommt 100pro nicht mit Kickstand, wenn überhaupt bringen die ein komplett neues Case raus mit anderem Design+Kickstand.

Man muss nur zum Iphone4 rüberschielen um zu erahnen was demnächst noch kommen KÖNNTE.es lohnt sich einfach nicht für ein smartphone das so wenig gekauft wird ( verglichen mit dem eierphone) tausende hüllen zu entwickeln, fürs hd2 gibts auch nur 1,2 hüllen von case mate
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.853
kanyaandre
kanyaandre
K
  • killbill
Antworten
0
Aufrufe
1.891
killbill
K
Zurück
Oben Unten