1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD HC-K550 Kickstand Case

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von severance_, 05.02.2011.

  1. severance_, 05.02.2011 #1
    severance_

    severance_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Jetzt gerade bin ich auf der suche nach einem Standfuss gewesen und da hab ich das Case hier entdeckt ..
    [​IMG]

    Kennt das schon jemand und kann was über die Verarbeitung sagen?
    Ich finde nicht wirklich viel über das HC-K550, schaut aber auf dem Bild ein wenig nach Leder aus ...

    Ist vielleicht ähnliches von Case Mate geplant, weiss wer was?
    Das CM Pop! Case mit Standfuss wäre natürlich ein traum :love:
     
  2. ehrles, 05.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Aha da war wohl jemand bei den xda devs ^^ habs gestern auch entdeckt. Interessantes teil, gibt es wohl erst seit ein paar tagen. Da ich oft filme und serien auf dem dhd schaue ( und mir jedesmal eine halterung aus mützen,handschuhen etc. Basteln muss damits hält) wäre so ein Kickstand schon toll.

    Wenn das Teil in Dtl. Verfügbar ist wirds sofort bestellt.

    Also das Pop Case kommt 100pro nicht mit Kickstand, wenn überhaupt bringen die ein komplett neues Case raus mit anderem Design+Kickstand.

    Man muss nur zum Iphone4 rüberschielen um zu erahnen was demnächst noch kommen KÖNNTE.es lohnt sich einfach nicht für ein smartphone das so wenig gekauft wird ( verglichen mit dem eierphone) tausende hüllen zu entwickeln, fürs hd2 gibts auch nur 1,2 hüllen von case mate
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
  3. ehrles, 16.03.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S

Diese Seite empfehlen