1. Sno3MaN, 13.06.2012 #1
    Sno3MaN

    Sno3MaN Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mit meinem HTC Desire HD ein mobiles Netzwerk von O2 , dieses kann ich auch auf WEP(128) umstellen (Was ich gemacht habe). Danach habe ich den WLan Hotspot angemacht , damit ich über meinem Nintendo DS Lite in das Internet kann und über Wi-Fi mit anderen Leuten tauschen kann. Leider gibt es nur ein Problem , ich gehe in den Wi-Fi Klub hinein und sehe ihn , danach spricht er mich an (Oder ich ihn) und es steht dran "Kommunizieren" , nach etwa 20 Sekunden kommt dann eine Fehlermeldung mit dem Namen FehlerCode: 86420. Dazu hätte ich gerne gefragt, was dieser FehlerCode bedeutet und wie man ihn beheben kann , habe im Internet leider nichts gefunden!

    Lieben Gruß :)
     
  2. DHDCS, 13.06.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

  3. Sno3MaN, 13.06.2012 #3
    Sno3MaN

    Sno3MaN Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank erstmal für die Rasche antwort ,
    Der Fehlercode spuckt das Pokemonspiel aus , also während ich mit einem anderen Pokemonspieler kommunizieren möchte.. gegooglet habe ich schon selber , aber die geben alle nur Lösungsvorschläge für den Router, ich MUSS es aber über mein HTC Hotspot WEP hosten , da ich mein Router nicht auf WEP umstellen mag ..
     
  4. DHDCS, 13.06.2012 #4
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Okey ich weiß nicht ob du es schon probiert hast,aber du könntest mal gucken ob du mit dem PC/Laptop eine Wlanverbindung bekommst(mit Internetzugang).Wenn das alles klappt,kann es nur noch am DS liegen bzw.an den Einstellungen des Hotspots.
     
  5. Sno3MaN, 13.06.2012 #5
    Sno3MaN

    Sno3MaN Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie stellt man den die Einstellungen des Hotspots passend ein, sodass ich in pokemon auch tauschen kann ? Wi-Fi unterstützt nur WEP , das habe ich auch eingestellt ..
     
  6. DHDCS, 13.06.2012 #6
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Wie gesagt bekommst du überhaupt ne gescheite Verbindung hin?Mal mit dem Laptop oder Pc probiert?Ansonsten hat das hier doch nicht wirklich was mit Android zutun.