1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

HTC Desire HD + K9 mail: Adressen aus gesendeten Mails speichern?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von goa, 22.04.2011.

  1. goa, 22.04.2011 #1
    goa

    goa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo zusammen

    bin relativ frischer Besitezer eines HTC desire HD und noch in der
    Erkundungsphase man möge mir also manche unwissenheit verzeihen:love:

    Meine Frage
    Ich habe mir das K9 mail app installiert und festgestellt das ich von gesendeten emails die empfängeradresse nicht direkt in die Kontakte
    übernehmen kann. Bei empfangenen mails funktioniert das einwandfrei.
    Kann jemand ähnliches berichten oder ist das ein bekanntes problem?

    Ich habe den Weg über die Zwischenablage gewählt was ja prinzipiell auch geht aber komfortabler wäre es v.a unterwegs schon direkt den Kontakt abspeichern zu können...

    ich habe die Suche bemüht aber ein ähnliches problem wurde bis dato
    nicht beschrieben ?

    LG, tom

    €dit: Sorry 1ster Post und gleich falsches Forum - sorry kanns jemand der mods verschieben, danke!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
  2. TimeTurn, 22.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Komm zu uns ins DHD Forum - aber das gehört eher in den Apps-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen