1. TexXno, 16.07.2012 #1
    TexXno

    TexXno Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    ich brauche hilfe und zwar hab ich das handy einer freundin gerootet das hat allerdings mitten in der installation abgebrochen und dann ging es auch nicht mehr und alles schien kaputt doch nach ein paar stunden ging das handy wieder an... heute fiel mir auf das wenn ich denn anknopf lang genug drücke dauert es ca. eine halbe stunde dann virbiert es 10 min mit dem "HTC" logo dann ist es hochgefahren

    Meine frage:
    ist es noch möglich das handy normal zum laufen zu bringen

    ps: tut mir leid bin neu hier fals ich es in den falschen thread geschrieben hab :unsure:
     
  2. scorp182, 16.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de,

    Das Forum hier ist so aufgebaut, dass du - neben anderen Themenbereichen - für die meisten Android-Geräte ein entsprechendes Unterforum hast.

    In deinem Fall wäre deine Frage hier besser aufgehoben: HTC Desire HD Forum auf Android-Hilfe.de
    ...oder noch spezifischer hier: Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de
    Da wird dir dann auch sicherlich schnell geholfen.

    Der optimale Weg wäre es gewesen, wenn du zunächst über die foruminterne Suchfunktion
    verifizierst hättest, ob dein Problem nicht schon bekannt bzw. bereits behandelt worden ist.
    Das würde ich dir dann für die Zukunft sehr ans Herz legen. ;)

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum.
     
  3. TexXno, 16.07.2012 #3
    TexXno

    TexXno Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC HD kapput

    ,
  2. htc desire hd ohne funktion